Mal was kleines

Grunge

Erfahrenes Mitglied
Hi Leute.. Noch mal ich :)

Hab ne Frage: Textbox.... ICh will wissen wo ich was einstellen muss, damit man in die Textbox x-beliebig viel eingeben kann.. Ich hab einen Scrollbalken Vetikal eingefügt. Aber ich kann nicht x-beliebig viel schreiben. Liegt es veilleicht daran, dass ich das schreiben in die Textbox auf "False" gestellt hab???

--> Wie kann ich eine Passwort-Abfrage starten? D.H. ich weiß wie das geht doch ich will diesmal, dass der Benutzer des Proggies es ändern kann. Und es bei jedem Start diese PWd ist, solange er es wieder ändert. Wie geht das? Es ist kein Problem eine Passwort abfrage für mich zu starten, doch ich kann das nur mit einem PWd, welches in einer Variable gespeichert bzw. Konstante. Also? Wie geht das nun wie oben beschrieben??<--
 
Zuletzt bearbeitet:

Dario Linsky

Erfahrenes Mitglied
wieviel meinst du genau mit "x-beliebig viel"? bei den normalen memo-feldern gibt's soweit ich weiss eine begrenzung. wieviel zeichen so ein control genau aufnehmen kann, weiss ich aber nicht. aber normalerweise sollte das reichen.

oder du hast die eigenschaft maxlength gesetzt.
 

Grunge

Erfahrenes Mitglied
ich maxlenght auf die höchste zahl gesetzt (49999). Das müsste eigendlich reichen. man kann auch voll rein schreiben. der inhalt wird dann in eine ini gespeichert wenn man nen button drückt. dann soll er in ein anders textfeld geladen werden, mit gleichen eigenscaften. Nur kann man in dem nicht schreiben. also locked=true. Das geht nun aba net!