Mal ne Schlafzimmer-Scene...

Flummi815

Mitglied
...erstellt, eine Scene, welche mir nicht aus dem Kopf ging und unbedingt gemodelt werden musste...
Nur gefällt mir irgendetwas noch nicht so ganz und so frage ich euch, was ich noch verbessern kann :).
Als Einsteiger kann ich jeden guten Tipp brauchen ;-)
 
Meine Tipps wären:
-Mach mal den Bogen etwas runder, so eckig schaut das nicht aus
-Arbeite an deiner Beleuchtung
-Setz hinter das Fenster nen Foto von einer Wiese oder so
-Mach nen anderes Muster auf den Bettbezug, sieht etwas kitschig aus, dafür dass die Decke so schön ist ;)
-Thema Decke: Mach mal bei der Zimmerdecke ne moderne Holzdecke mit eingesetzten Lampen, weil wo soll hier die Beleuchtung herkommen? :)

Aber ist schonmal ein guter Ansatz.
 
Danke an...

..."Gewürzwiesel", hab heut die Zeit genutzt, Deine Tipps umzusetzen - ist wirklich was besser:) .

Bin weiter offen für Eure Verbesserungs - Anregungen :

Will ja auch irgendwann mal so gut werden wie Ihr und in die Galerie posten...^^
 
Zuletzt bearbeitet:
öhm, ich würd erstmal mit ner eigenen Szene anfangen. Die sieht nämlich ziemlich genauso aus wie diejenige aus Woogy's Workshop ;)
 
Trotzdem hier noch n Tipp:

Fenster hinten einbauen -bzw. nen rahmen

Bei der Decke die "Bretter" n Stück breiter machen

schauen das die Farben gut zusammenpassen


Greetz
 
öhm, ich würd erstmal mit ner eigenen Szene anfangen. Die sieht nämlich ziemlich genauso aus wie diejenige aus Woogy's Workshop ;)


Hi,
Das kann gut möglich sein, hatte ja bereits erwähnt, dass ich das Bild noch im Kopf hatte - Meines Erachtens nach hab ich das Bild wohl schon mal gesehen und wenn ich da wen kopiert haben sollte, dann tut es mir auch leid...:eek:

Aber besser werden will ich dennoch, :)
 
Bitte nicht schonwieder ein Schlafzimmer...also, es sieht schon net schlecht aus...aber lasst euch doch ma was neues einfallen außer Schlafzimmer, Wohnzimmer, Bad + Vray...hat man eins gesehn hat man alle gesehn.
mfg
GF
 

Neue Beiträge

Zurück