mal ne gescheite frage....

verstehste ganz falsch!!!!

du musst den Mist schon in JavaScript machen, in ActionScript geht datt ned'!!!!!!!!!!!

Du musst es so machen:

Du machst eine stinknormale Homepage und fügst dort diesen Code ein:(eckige durch spitze Klammern ersetzen!!!!!!)

[SCRIPT LANGUAGE = "JavaScript"]
[!--

//Dieses Script stammt von http://www.g-zus.de
[/SCRIPT]

Du musst natürlich noch die Größe anpassen:
sagen wir, der Film ist 500px x 300px dann machst bei Höhe und Breite jeweils 15px dazu, also 515px und 315px.
Das besserst du dann halt noch in dem Script da oben aus!!!!!!
OK!
Das muss zwischen die [head]-Tags!!!!!!
Wenn du jetzt willst, dass durch einen Klick dein Flashfenster geöffnet wird, dann machst einen Link wie diesen:

[a href="javascript:makeMainWindow('flashfenster.html');"]Link[/a]

Soll das Fenster automatisch öffnen, wenn die Seite geladen wird, gehst du in den [BODY]-Tag und erweiterst ihn ungefähr so:

[body onload="javascript:makeMainWindow('flashfenster.html');"]

das wars.
Jetzt noch eine Datei namens flashfenster.html erstellen und dort die Flashfile einfügen.........achte daruf, dass sie links platziert is'!!



Willst du von Flash, z.B. über einen Buttonklick ein Fenster öffnen, dann geh so vor:

Mach einen Button und füge ihn ein, klick mit rechts darauf und wähle aktionen.
Jetzt wähle onmouseevent und mach ein häckchen bei "release".
Jetzt wählst du getURL und gibst dort als URL ein:

javascript:makeMainWindow('fenstervonflash');

vergiss nicht, dass das nur geht, wenn du eine HTML-File geöffnet hast, in dem ein Flashmovie integriert ist.In diesem musst du dann auch das Script von ganz oben einsetzen!!!!!!!!!
Für den Button dürfte der Code dann ungefähr (!!!)so aussehen:

on(release{
getURL(javascript:makeMainWindow(fenstervonflash.html););
}

Ich hoffe ich konnte dir helfen!!!!!!!!!
 
no problem

gern geschehen....is' zwar bischen viel, aber ich glaube schon, dass es verständlich is'!!!!

Wenn du Probleme hast, poste es hier oder mail mir einfach!!!!!
 

Neue Beiträge

Zurück