Mal ne ganz dumme Frage

M

Mojohunter

Also ich versuche PHP zu lernen aber irgendwie stelle ich mich zu blöd an ! Da ich mich mit Büchern und Tutorials schwer tue ! Hätte mich Interessiert ob es jemanden aus Berlin gibt der Lust und Zeit hat, sich mit mir zu Treffen und mir PHP beibringen kann! :)
 
Hehe :)

*versucht in jobs@tutorials.de zu schieben

Ich lass es mal hier. Ich kann leider nicht nach Berlin um dir PHP zu zeigen. Aber ich mach dir ein pers. Angebot:
Du versuchst all das was du nicht verstehst hier zu posten. Direkt aus dem Buch und was du daran nicht verstehst dann werd ich und andere dir gern direkt erklaeren um was es da geht.

keine Sorge aller anfang ist schwer.
 
hmmm okay werde es versuchen ! eigentlich will ich erstmal einen seitenaufbau machen doch das buch was ich habe (und fast alle anderen bücher) behandeln nur so ein mist webshop und damit kann ich nix anfangen ! naja und ich habe mir einige php scripte gezogen und auch foxserv installiert doch irgendwie bekomme ich es nichmal hin einen counter richig in die seite einzubinden ! laß ich den counter auf einer eigenen seite laufen geht es versuche ich den in eine tabelle einzubinden geht es nicht mehr ! geschweige den ich bekome nen formmailer hin, irgendwie super dau mässig!
 
hi,

mal ne Frage am Rande: HTML kannst Du, oder ? (und ich meine NICHT mit Programmen wie Dreamwaver oder Frontpage)


Dunsti
 
ja eigentlich schon ! beim formmailer ist das problem das er nicht sendet ! die html sachen dazu funzen ja !
 
Re: -

Hi!

Ich kann leider auch net nach Berlin, aber einen guten Tippp kann ich dir geben:

Kauf dir unbedingt "PHP 4" von Uwe Hess & Günther Karl (bhv-Taschenbuch, dunkelgrün), das ist sehr schön verständlich erklärt und hat mir am Anfang ungleublich geholfen!

Nur mal so ein Tip (nein, ich krieg keine Proente... :))!

Gruß
Feldhofe
 

Neue Beiträge

Zurück