Mal ne dumme Frage

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
M

Manycracker [DBC]

Hier wie kann ich was zum Thema Java beisteuern wenn
man nur ein Thema anlegen kann wenn man einen Beitrag betritt und da dort noch kein Beitrag ist kann ich auch kein thema eröffnen
 
K

Klon

Lass dir die Seele nicht entgleiten, in der Hektik dieser Zeiten...

Das hab ich jezt nicht ganz verstanden...
 
M

Manycracker [DBC]

Also wenn ich jetzt ein neues Topic zum Thema Java erstellen möchte geht das nicht, aus dem Grund wenn ich jetzt ein Thema zu Dreamweaver eröffnen möchte würde das nicht funzen weil ich ja erst ein Thema erstellen kann wenn ich das Thema mal ne dumme Frage oder Hilfe bei Dreamweaver
anwähle stehen unten zwei buttons 1.antworten 2.neues Thema
wenn jetzt aber kein Thema vorhanden ist wo tue ich dann ein neues Thema eröffnen?????
So man sollte also einen button namens "Neues Thema" dort machen wo "mal ne dumme Frage" und "Hilfe bei Dreamweaver" steht währe vielleicht sinnvoller verstanden.
 
M

Manycracker [DBC]

Alles klar hab den button gefunden nach langen suchen
[Editiert von Manycracker [DBC]
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.