Mal mein Logo bewerten bitte.....

hmmm... ist ganz die frage, wofür du es verwenden willst. Als professionelles Logo kann man es leider nicht einsetzen. Für eine private Homepage kann man es schon verwenden.
 
...

nenene Junge, sorry, wenn ich es sagen muss, aber die schrift f.u.c.k.t. ab!!!!!!!!!

Ich hasse Brooklyn Kid, oder was das auch immer is....
Probier mal mehr mit Hue/Saturation (=Farbton/Sättigung) und ebenenmasken und so zu arbeiten!!!!!!!

aber wird schon noch.....
Die Farben sind nämlich super ausgewählt!
 
also ich find das logo ziemlich cool aber das killer (oder was das heißt) kann man wirklich schwer entziffern!!
 
...

das elvis kann man ja gut lesen, nur das links unten passt ned'!!!!
das logo vielleicht von der symetrie (soll gleichzeitig auch ein Tipp sein: versuchs lieber mit spiegelung!!!) noch anpassen....

aber wie gesagt:

Farbgebung und Lighting gefällt mir gut....
 
Zurück