Mal ein grosses LOB!!

A

anunaki

Hallo zusammen....Bin gerade neu dazu gestoßen...
Ich schau mich schon länger hier um und ich muss sagen es hat mir und meiner Arbeit sehr viel geholfen. Eingrosses LOB an alle poster.....weiter so .
bis bald und cu :)
 
Grüss Dich Anunaki,

und es freut mich das es dir hier gefällt :) und hier ein offizielles Hallo an dich:"Hallo" :) neeee ehrlich jetzt, im Endeffekt bestimmt ihr mit euren Beiträgen in welche Richtung es geht und uns freut es allemals wenn durch euch auch Anfängern wie Profis geholfen werden kann. Eben User helfen Usern. Fühl dich wie dahoim :)

--
gruss
O3|Zer
 
thanX

Danke für das "Hallo". Ich hoffe ich kann ein wenig hier beitragen..... bis denne...
 
Ich schließe mich an Anukis Meinung voll und ganz an!
Seit der Regristrierung ist meine erste Anlaufstation für Fragen bzw. Probleme euer Board! Dadurch fallen meine Arbeiten viel leichter als vorher!
Macht weiter so!
CYA!
 
auch ma

Ich als Anfänger der schon etwas länger angemeldet is als die beiden möchte mich auch mal bedanken bei allen hier.
Hätte nie gedacht das ich solche Sachen mit PS z.B. zustande bring (auch wenns net viel gegen eure sachen is).

DANKE.
 
kann mich nur der meinung von headfragger anschließen.

RIESEN-LOB an alle

p.s. bist du zufällig cs spieler, da ich dich oder einen namensvetter von dir kenn.

bin der kapitain iglo

cya
 
Ja also, mein obligatorisches Lob darf natürlich auch net fehlen. :)
 
die seite hat aus mir der ehemals ein vollnewbie war einen ....*grübel*.... psh teilweise kapierenden fast nicht mehr newbie gemacht


ein grosses THXXXXXXXXX!!! an alle
 

Neue Beiträge

Zurück