Makro für Runes of Magic erstellen


Kazzard1007

Grünschnabel
Also hier mein Anliegen: Was sachen Computer betrifft bin ich volkommen ratlos--> Es gibt da so ein Online Spiel: Runes of Magic... und ich versuche nun verzweifelt ein MAkro zu erstellen--> Das makro soll so aussehen: Es soll erst einmal Rasendes Gestrüpp casten...dann soll es 5 sekunden warten und dann soll sich das wiederholen...das mit den gestrüpp und mit dem warten krieg ich hin:
/cast Rasendes Gestrüpp
/wait 5
-->Und was soll ich jetzt hinschreiben damit sich das wiederholt****? ich bitte um Hilfe da es sehr dringend is... ps: man kann das makro auch als,,fertigkeit´´ auf die hotkey-leise ziehen...
 

ikosaeder

Teekannen-Agnostiker
Das ist eine sehr spezielle Frage und die Themen Überschrift ist völlig falsch. Du hast keine Angaben zur Platform und zur Sprache gemacht in der das Makro geschrieben wird. Daher kann dir im Grunde keiner eine Antwort auf deine Frage geben, es sei den er macht selbst Makros in dem Spiel.
Mein Tipp: Stell die Frage in einem Forum, das sich mit Runes of Magic beschäftigt.
Grundsätzlich wirst du eine Schleife brauchen, die eine Anfangsbedingung sowie eine Endbedingung und möglicherweise einen Zähler hat (do while, while do, for).
 

exxe

Mitleser
Am besten stellst du deine Frage im offiziellen Forum von Runes of Magic.

Soweit ich mich aber noch erinnern kann, sind Schleifen in der LUA-Schnittstelle gesperrt, um automatismen (Stichwort "Bots") zu unterbinden.