make a choice

gazeem

Mitglied
Hi& Frohes Osterfest!

Wollte nun doch nochmal meinen Battel-Beitrag auf http://www.der-webdesigner.net/ hier vorzeigen.
Tasche ist dem Original nachmodelliert wobei ich auf die Nähte verzichten musste weil dieses in der vorgegebeneb Zeit für mich nicht zu schaffen war.
 

Anhänge

  • final2-final.jpg
    final2-final.jpg
    193,8 KB · Aufrufe: 250
  • final-1a.jpg
    final-1a.jpg
    191,8 KB · Aufrufe: 242
  • Laurel-orangebag-wip3-clay-.jpg
    Laurel-orangebag-wip3-clay-.jpg
    67,8 KB · Aufrufe: 247
au ha der Downgrader geht wieder um ^^ ... hab vorhin schon vier gegeben aber noch nichts dazu gesagt, also die Umsetzung ist natürlich wie immer Oberklasse allerdings ist das Thema Handtasche eh nicht so mein Fall und das Design gefällt mir auch nicht, erinnert mich irgendwie an Omas Einkaufsnetz (hier zusätzlich noch mit Fischhaut) .. allerdings seh ich auch kein Unterschied zwischen Manolo Blahnik und äh Deichmann, bei sowas halt ich mich lieber raus, das gibt nur Ärger mit der Freundin
 
Da denkt man, der Gazeem erlaubt sich mal nen Schnitzer und dann wirds am Ende doch wieder mal genial! 5*, ich hab nix zu meckern...
 
Aber bei so einem dicken Material sollte doch die nach innen vernähte Naht deutlicher zu erkennen sein - aber leider:

wobei ich auf die Nähte verzichten musste weil dieses in der vorgegebeneb Zeit für mich nicht zu schaffen war
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber bei so einem dicken Material sollte doch die nach innen vernähte Naht deutlicher zu erkennen sein - aber leider:

Sehr gut! Ja, das ist auch das einzige Problem gewesen, die Zeit...Denn mit dem Thema "Nähte" erstellen, besonders das sie organischen Formen folgen sollen, bin ich nicht wirklich fit.

@Exitus--->Ja, in wirklichkeit sind die nach innen gewölbt und die Naht ist teilweise sichtbar.
@TMC-Deluxe--->Ja, du triffst es auf den Kopf...
Downvoter? Wo? :) Ich liebe diese ganzen Retro&Vintage Formen und Farben...offTopic...Siehe an meiner neuesten Erwerbung, ne Sportjacke in giftgrün&ekelBraun aus den 70´ern ;-]
@HamadaZ--->Ja, ging aber nicht besser in der zeit. Danke!
@Chris--->Naja, für mich ist es ein schnitzer weil ich mein eigentlich angepeiltes Ziel nicht erreicht habe:-( Aber ich Danke Dir, freut mich!
 

Neue Beiträge

Zurück