Mainboardwechsel Windows neu?

@ts320: Waren denn die Bauteile auch, bis aufs mainboard, welches nur wenig anders war, die gleichen wie im alten System?
@jccTeq: Klingt echt interessant! Aber ich hab S-ATA...Was muss man da anders machen?
@Chaosengel_Gabriel: Ich hab 2 Patitionen...Und man brauch wirklich keine 3Patitionen pro Fp damit man Ordnung halten kann. Dafür gibts es Ordnerstrukturen^^ Was wichtig zu sichern ist, weiß ich schon selber, mir geht es hier nur um Windows...

MfG AP
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube gar nichts... Ich meine, ich hab das damals auch auf einem SATA System gemacht. Ohne Probleme, soweit ich mich erinnere...
 
Öhm...
Ich bevorzuge die Partitionen für die Ordnung...
Eine fürs System... Eine für die Eigenen Dateien... Eine für die Musik...
Eine zum Runter laden... Eine als temporärer Speicher und eine für die Sammlung der Progz(installs)

Geht natürlich auch mit Ordnern, aber ich finde es für mich so noch etwas übersichtlicher und ordentlich, aber muss ja jeder selber wissen ;)
 
SCSI is ne Alternative Technologie zum IDE...
Die Kabel sind etwas breiter ^^
Außerdem sind SCSI FestPlatten etwas schneller... Daher wird es oft bei Intranet-Servern verwendet...

Ich glaube man kann es FAST mit S-ATA vergleichen...
Also SCSI ist schneller als IDE, aber ich glaube noch nen bissl langsamer als (S-)ATA...
 
Zurück