Schönen Sonntag erstmal
Ich stehe für mich vor einem nicht lösbaren Problem.
Ich habe eine MySQL Datenbank. In dieser Datenbank habe ich eine Tabelle. Ich nenne sie jetzt der Einfachheit halber verzeichnis. In der Tabelle befinden sich komplette Adressdaten mit Domain und emailadressen.
Nun mein Problem:
Ich versuche über ein Script eine mail an alle eingetragenen mailadressen zu schicken. Ich benutze dafür eine schleife die die Tabelle ausliest. Die Tabelle besteht mittlerweile aus 137 Einträgen. Das Script scheint jedoch nach 60 Einträgen mit der Vearbeitung auf zu hören. Ich bekomme leider keine Fehlermeldung an der ich was sehen könnte. Ich kann nicht feststellen ob es an PHP an MySQL oder dem Server liegt das der eventuell die Verbindung kappt.
zur Erklärung: die Datei ruft sich selbst auf
Hier der code:
hat jemand ne idee?
Vielen Dank im Voraus für jede helfende Antwort
Ich stehe für mich vor einem nicht lösbaren Problem.
Ich habe eine MySQL Datenbank. In dieser Datenbank habe ich eine Tabelle. Ich nenne sie jetzt der Einfachheit halber verzeichnis. In der Tabelle befinden sich komplette Adressdaten mit Domain und emailadressen.
Nun mein Problem:
Ich versuche über ein Script eine mail an alle eingetragenen mailadressen zu schicken. Ich benutze dafür eine schleife die die Tabelle ausliest. Die Tabelle besteht mittlerweile aus 137 Einträgen. Das Script scheint jedoch nach 60 Einträgen mit der Vearbeitung auf zu hören. Ich bekomme leider keine Fehlermeldung an der ich was sehen könnte. Ich kann nicht feststellen ob es an PHP an MySQL oder dem Server liegt das der eventuell die Verbindung kappt.
zur Erklärung: die Datei ruft sich selbst auf
Hier der code:
PHP:
$query = "SELECT partner, mail FROM verzeichnis";
$result = mysql_query($query) or die("Anfrage fehlgeschlagen: " . mysql_error());
$mailheaders = "From: $incname <$ownermail>\r\n";
while($row = mysql_fetch_object($result) ){
$partner = $row -> partner;
$mail = $row->mail;
$message = "<h3 style=\"font-family:arial\">Hallo, $partner </h3>";
$message .= "test";
$message .="<br><br>";
$message .="Mit freundlichen Grüßen<br>";
$message .="Andreas Voyé<br></font>";
$to = $mail;
$subject = "testmail";
$xtra = "From: $ownermail (Beratercenter.de)\r\n";