Mail Kontakt formular

Du hast offenbar den empfohlenen Thread und darin enthaltene Links nicht beachtet...

Ich habe keine Lust Dir etwas vorzukauen, was hier schon, wie selbst erkannt, mehrmals diskutiert wurde.
Vielleicht bereitet Dir jemand anderes die Bissen ja mundgerecht zu. Meiner Meinung nach müsste das bis hierher gelieferte Material ausreichen, um mit etwas Eigeninitiative zum Erfolg zu kommen.

EDIT: Na also... geht doch... obgleich es abkopiert aussieht und der Lernerfolg zunichte ist
Das hebe ich von ein Buch gelesen.
PS. die Links sind zu unverständlich für ein neu anfänger http://de3.php.net/manual/de/function.mail.php
Dort wird nicht alles Step by Step erklärt wie mann von anfang bis ende ein sende Script erstellt.

doch trotzdem danke.


Auserdem: was ist falsch an den Script
 
Zuletzt bearbeitet:
Niemand sagt, dass es falsch ist. Zumindest ich nicht.

Du solltest vielleicht mal ein paar Euro in ein php-Anfänger-Buch investieren. Im terraShop findet man sehr gute zum kleinen Preis.
 
Hatten wir erst vorhin!
Du solltest deine Formular-Daten besser prüfen, sodass dein Script nicht genutzt werden kann um irgendwelchen Leuten irgendwelche Mails zu verschicken. Daher sieh dir doch mal einfach diesen Thread an, dort habe ich ein komplettes Beispiel gepostet, dass nicht perfekt, aber deutlich besser ist. Musst es im prinzip nur deinen Bedürfnissen anpassen.
MfG, Andy
 
Hi,

so wie dein Script aktuell aufgebaut ist kann (und wird bestimmt auch bald) das ganze als eine Art mail relay von Spammern verwendet werden! Du solltest dich auf jeden Fall etwas mehr in das Thema einarbeiten und entsprechende Schutzfunktionen einbauen.

Viele Grüße
 

Neue Beiträge

Zurück