Magnolia Hilfe

emby

Grünschnabel
Guten Tag und Frohe Weihnachten euch allen,
ich weiss nicht recht ob es das richtige Forum ist um die Frage zu stellen aber ich versuche es einfach mal.

Es geht um folgendes:
Ich habe Magnolia auf meinem Windows PC eingerichtet und auch schon ein Design dazu gemacht. D.h CSS Datein verändert, Templates etc.. Nun zu meinem eigentlichen Problem.
Wie bekomme ich meine Seite veröffentlicht? Also das man sie sich im Netz angucken kann?
Hab schon alles durch aber komme absolut nicht weiter.

Für eure Hilfe bin ich jetzt schon dankbar.

PS: Die Suchfunktion habe ich benutzt und google wurde auch gefragt.

Gruß Marvin
 
PS: Die Suchfunktion habe ich benutzt und google wurde auch gefragt.

Behaupten sie alle vollmundig, und am Ende stellt sich heraus, dass a) die Aussage schlichtweg eine Ente war, oder b) die "Frage" mit den falschen Begriffen formuliert wurde (Bsp: Suche detailierte Infos zu einem "Kuchenrezept", frage aber nach "Pizzabeläge") ;-)

Web-Projekte publizieren - somit hat diese hier gestellte Frage auch nix mit Javascript am Hut.
 
okay, du hast schon recht! :D
hab quasi nach der nadel im heuhaufen gesucht.Wusste nicht wirklich was ich suchen sollte.
Dankeschön für die schnelle Antwort!

Guten Rutsch
 

Neue Beiträge

Zurück