Magic Trick [Kartentrick :) ]

Weil ich nicht unter den Tisch sehen kann, würde ich sagen, der schiebt die Karten einfach über den Tischrand.

Das muss glaub ich was mit dem Tuch zutun haben dass da liegt! Vielleicht ist das Tuch aufgeschnitten und er schiebt die Karten durch den Schlitz unter das Tuch....
Echt keine Ahnung

edit: ich glaub jetzt hab ichs! Er legt die Karte nicht hin sondern behält sie in der Hand! Und zum Schluss kreist er über den Tisch und lässt sie dann nach unten fallen!

Zuletzt bearbeitet:
Die Theorie, dass er sie in der Hand hält hatte ich auch schon, liess ich aber beim zehnten Betrachten wieder unter den Tisch fallen, da man das doch sehen würde.

Bekannter meinte, ein Spiegel würde da mitmischen, aber auch das halte ich für sinnlos.

Kein Kartenspieler im Forum der weiß wie sowas funktioniert? :)

Ich glaube schon das dies gefaket ist.

Denn wenn man den Kartenstapel in seiner linke Hand beobachtet sieht man da er jedesmal die oberste Karte nimmt.

Dann plötzlich ist der Stapel nur noch eine Karte.

Das Video ist gefaket.

Ehrleich gesagt ist die Fake Lösung die einfachste und plausiebelste Lösung, doch obs stimmt? Kann nam da nicht mal nachfragen?

Das es ein "Fake" ist ist mir auch klar ... oder glaubt hier noch irgendwer an Zauberei? Oo Nur wie er das gemacht hat wüsste ich gerne :)

Du meinst mit Fake doch das Video, also das Video wurde manipuliert
Nur mal so zur aufklärung *lol*: Auch wenn ich manchen das Herz breche, Leute, es gibt keine magischen Kräft, Zauberer können nicht echt zaubern, und Hexen nicht hexen! Ich weiß das war ein schlag ins Gesicht!

Zurück