Märchenburg?

Boah, das sieht toll aus. Wie eines der Bilder aus dem Fotoalbum meines Opas... So richtig schön «antik». Das könnte direkt aus Return to Castle Wolfenstein entsprungen sein!
 
Mit der Schärfe hatte ich bei der Kammera immer Probleme, weil ich stark Kurzsichtig bin. Benutze jetzt eine alte Mittelformatkammera, mit der bekomme ich das besser hin.
 
Ich finde gerade die Qualität des Bildes so genial. Da würde ich noch eine Sepiatöning drübermachen und das ganze mit Dreck, Rissen, und Falten versehen und es würde aussehen, wie aus dem 2. Weltkrieg entstanden :)
 
acid.rain hat gesagt.:
Da würde ich noch eine Sepiatöning drübermachen und das ganze mit Dreck, Rissen, und Falten versehen und es würde aussehen, wie aus dem 2. Weltkrieg entstanden
Ich war einfach mal so frei das zu uebernehmen.

Also hier: Return to Castle Lichtenstein :)
 
Ja, stimmt, das wirkt richtig gut, Danke für den Tipp!
Obwohl beim zweiten der Nebel nicht mehr zu erkennen ist. etwas weniger Störung wäre vielleicht besser gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find das schwarz weisse besser! Vielleicht noch etwas an den Levels schrauben, smudgeedges rein und ne blurry version ein wenig drüberburnen . . . Dann kriegst was transilvanisches =)
 
Zurück