Macromedia Contribute - BITTE um HILFE

ftc-reisen

Grünschnabel
Hallo liebe Forum Leute,

ich bearbeite meine Webseite, bzw. aktualisiere sie mit Macromedia Contribute, was eigentlich sehr einfach ist. Jedoch, nun, wo ich ein Video von Youtube einbinden möchte, das heißt, den Code einfügen soll, weiß ich nicht, wie ich das machen kann. Wie kann ich HTM Codes einfügen? Kann mir da jemand bitte helfen?

Frohe Ostern alle zusammen
 
M

Maik

Hi und herzlich Willkommen im Forum :)

Ich arbeite zwar nicht mit dieser Anwendung, aber ich gehe doch mal davon aus, dass sie neben der Browservorschau eine "Quellcode-Ansicht" des Dokuments zur Verfügung erstellt, in der du dann den Youtube-Code an der gewünschten Stelle im Quelltext einbinden kannst.

Ansonsten schau dir mal diese Anleitung an http://www.adobe.com/de/products/contribute/features/ - vielleicht hilft sie dir weiter?