Mach ich mich Strafbar?

Ich weiß ja nicht wie das bei Onlinezahlungen so abläuft aber ich denke das geht per Abbuchung oder?
Wenn ja kannst du die ja zumindest eine Kopie des Kontoauszuges zukommen lassen und vielleicht mal nachfragen wie viel die "original" gekostet hat ;) .

Nee im Erst, mir sieht es halt eher aus als ob der gerne Software von Sofline runterläd ("kauft") und die dann günstig weitergibt ...

Username: softline5 ...
Bewertungen: 0
Weitere Artikel des Verkäufers:
- WinXP Pro (klar gleich 3 mal)
- OfficeXP Pro (ja auch gleich 2x, man kann ja nie wissen...)
- Macromedia Flash Pro (auch hier 2x)
- Photoshop 7.0 Pro (auch 2 mal, kannste gleich bei der anderen weiterbieten wenn du verlierst...)


9 CDs und 4 Produkte...
So mehr sag ich nicht... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
hier ein tipp den ich nur jeden ans herz legen kann:
ersteiger dir bei ebay photoshop 5 für 10€,
kauf dir die update version von photoshop 7 für 250€ und du
sparst fast 1000€
 
Hat sich erledigt. Der Artikel wurde anscheinend gelöscht.
Da hat wohl ebay was gesperrt oder jemand hat kalte füßte bekommen :)
 
Ja, der Link ging genau nach meinem Post nicht mehr. Ich wollte noch mal nachschauen, aber plötzlich ging nichts mehr ... ich dachte mein Browser spinnt, aber daran lag es ja offensichtlich nicht :)

@smallB: danke der Tipp ist wirklich gut. Ich wußte gar nicht das man auch von der 5er auf die 7er updaten kann.
 
Soweit ich weiss, geht das
Photoshop 7 Update ab der
Version 4 von Photoshop.

Laut amazon sogar mit jeder
Version von Photoshop, ausser
Photoshop LE und Photoshop Elements.
 
ersteiger dir bei ebay photoshop 5 für 10€,

Leider bekommt man kein Photoshop 5 für 10 Euro. Das sind alles die LE Versionen und die kann man leider nicht updaten. Vielleicht kommt man ja billig an eine 4er Version.

Wie ist das eigentlich wenn ich mir die Version 4, 5 oder 6 in englisch hole. Kann ich das dann mit dem 7er Update in deutsch updaten? Und ist das dann komplett in Deutsch?
 
Zurück