mac-Schriftart Archibald

VolkerPeter

Grünschnabel
Hallo Helfer,
kennt jemand die Schriftart "Archibald" (vermutlich für mac)?
Gibt es hierfür eine PC-/Windows-Entsprechung?

Vielen Dank
 
Original geschrieben von VolkerPeter
Hallo Helfer,
kennt jemand die Schriftart "Archibald" (vermutlich für mac)?
Gibt es hierfür eine PC-/Windows-Entsprechung?

Vielen Dank

Hallo,

ich kenne den Font Arch Rival als Mac-Font (und für Windows), aber Archibald? Könnte es sein, das du dich verlesen/-hört hast?
Arch Rival ist eine Non-Serif Schrift, die in Capitals gehalten ist...gib doch mal ein Beispiel für die Schriftart oder beschreib sie zumindest etwas eingehender, damit dir - falls es sich nicht um die oben genannte Schrift handelt - weiter geholfen werden kann.

Gruss
Trinity
 
So sieht sie aus. Zumindest ein eingescannter Schriftzug in der gesuchten Schrift.

secco_allegro.gif
 
Hallo,

...die Schrift kommt mir zwar bekannt vor, aber leider kann ich dir (noch) nicht weiterhelfen. Sollte sie mir irgendwo ins Auge springen, bekommst du auf alle Fälle wieder Nachricht...

Greetz
Trinity
 

Neue Beiträge

Zurück