Mac OS X Panther auf PC

Nein, die Hardware basiert auf einem komplett eigenen Apple-System den Apple nicht rausrückt, deshalb gibt es auch keinen vernünftigen Mac-Emulator für den PC.
 
Und das ist auch gut so ! Es gibt nur eine einzige Os-X Version für den PC, aber die liegt bei Apple im Labor und wird auch nicht rausgerückt !
 
@Jamonit: Wieso? Möchte Apple M$ doch keinen Gnadenstoss versetzen? :)
Andererseits, OS X wird auch erst brauchbar, wenn man alle Klickibunti-Blabla-Designer Effekte ausschaltet. ;)
 
so schlimm finde ich diese ganzen effekte jetzt aber auch nicht.. okay, hab auch einige ausgeschaltet, aber so an sich ist das Betriebsystem schon echt genial. Mal ganz abgesehen von der Stabilität...
 
Och, ich habe mit mit meinem Window Blinds Paket eine eigene GUI gemacht für Windows und für mein XFCE4 eine eigene, schöne UND schnelle grafische Oberfläche.

Hmm, vielleicht liegt es daran das ich ein X-User bin (Cross-User) und alle System benutzen (muss) das ich mich nicht so auf ein System versteife. Ich sehe in allen die Vor- und Nachteile und bin nicht so ganz blauäugig.

Ich drücke es mal so aus, nur weil NIKE draufsteht muss ich es nicht besser finden als andere Kleidungsstücke die genauso schön aussehen.
 
Ich drücke es mal so aus, nur weil NIKE draufsteht muss ich es nicht besser finden als andere Kleidungsstücke die genauso schön aussehen.

Ich habe meinen Mac gekauft, weil ich damit vernünftig arbeiten kann und es Spaß macht. Er ist zuverlässig und genau das brauche ich. Ich hab ihn nicht gekauft, um damit anzugeben oder ähnliches...
 
Original geschrieben von Jamonit
Ich habe meinen Mac gekauft, weil ich damit vernünftig arbeiten kann und es Spaß macht. Er ist zuverlässig und genau das brauche ich. Ich hab ihn nicht gekauft, um damit anzugeben oder ähnliches...

Ich glaube wir reden aneinander vorbei (notfalls klären wir das problem mal im icq um das forum nicht zu spammen :) )

Es geht mir nicht darum das man damit angeben würde. Was ich sagen will ist folgendes:

Ob man sich einen PC oder einen Macintosh kauft ist nicht mehr rational zu erklären. Warum kaufen sich sehr viele Firmen - vorwiegend große Druckbetriebe - PCs und nicht mehr Macs? Sind Macs schlechter geworden? Sind PCs besser geworden?

Ja und Nein, also Jein.

Es gibt Bereiche in denen das eine Sytem seine Vorteile hat - in anderen ist das andere System besser. Es gibt kein: Das System ist immer besser. Das hat es eigentlich nie gegeben.

Nochmal zum Nike Beispiel: Warum Nike kaufen, wenn Adidas genausogute und schöne kleidung Produziert. Oder Warum Nike oder Adidas, wenn Puma auch schön ist. Es geht nicht um Angeben. Aber ein Produkt besser zu finden, nur weil einen bestimmten Namen trägt ist doch lächerlich.

Die meisten betrachten das doch eh Subjektiv und können gar keine Objektive Meinung abgeben, das fällt besonders auf, wenn User keine Ahnung haben. Da werden sie umso agressiver, je mehr Land sie verlieren ;)

So, Schlusswort ;)
 
Zurück