Mac Midi

ist das nicht aktiv oder waum ist der blaue Balken so tranzparent?


... sonst würde ich probieren mal in reason selbst in den einstellungen nach den Einstellungen für "Midi" schauen. Ob dort nicht noch vielleicht was anderes ausgewählt ist!

P.S.: Wenn du Logic geöffnet hast und beispielsweise eine Taste auf deinem Midi-Keyboard drückst, müsste das imTransporter bei jedem Tastendruck durch das hochschnellen eines kleinen Balkens angezeigt werden!

Wenn dem so ist erkennt die Software auch schonmal hereinkommende "Midi-Signale" nur du hast dem Kanal kein Midi-Instrument zugewiesen!


Gruß nochmal A.
 
hab es mittlerweile geschaft alles in Ordnung zu brigngen ch hätte nur eine ltzte frage wie kann ich bei Logic eine Midi einen instrument zuweisen
 
Du meinst wahrscheinlich eine "Midi-Spur", richtig? :)

Ich glaub das ist von der Logic-Version abhängig, soweit ich mich erinnere drückt man etwas länger auf die Spur (links, wo auch der Nam der Spur steht) und bekommt dann eine Liste mit den verschiedenen Instrumenten, die man dann der Spur zuweisen kann.


Greetz a.
 

Neue Beiträge

Zurück