M2 A2 Bradley

Starfear

Mitglied
M2 A2 Bradley [Update]

Hallo, das ist mein Bradley er ist noch nicht ganz fertig aber ich wollte schonmal wissen was ihr von ihm haltet. Das moddeling ist noch nicht ganz abgeschlossen und Texturen sowie Umgebung fehlen ebenfalls noch.

MfG Starfear
 

Anhänge

  • bradley.jpg
    bradley.jpg
    31 KB · Aufrufe: 97
Zuletzt bearbeitet:
Yo passt!

Sieht schon sehr gelungen aus wie ich finde! Bislang gibt es nichts zu meckern von meiner Seite aus!
 
Joa, guter Anfang. Müssen aber noch mehr Details rein ;) Arbeitest du mit C4D? Die Kettensegmente sind zu klein, die Räder stehen über?!

Welche Szenerie schwebt dir vor? Iraq? Russland? Amerika? ^^

LG AP deiner kann ja ma gegen meinen APC kämpfen ;)

Ps: Hier kannste gute Referenzen nachschlagen http://www.primeportal.net/apc/m2_iraq.htm
 
So hab jetzt mal ein bisschen weiter gemacht ich hoffe es gefällt euch.
@ArtificialPro dein APC ist auch amerikanischer Bauart, mir schwebt ein Szenario im Iraq oder Afganistan vor. Bir ist natürlich klar das da noch einiges an Details fehlt aber bin ja auch noch nicht fertig. :)

MfG Starfear

//eddit: Dein Link ist tot ArtificialPro!
 

Anhänge

  • bradley1_0032.jpg
    bradley1_0032.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
Jo, soweit so gut.
Schaut nett aus, im Sinne von: Yeah! ;)

Nur die Typo ist ja mal nicht der Knüller (fällt mir da so auf).
 
Zurück