M14 S.o.p.m.o.d

Yacutama

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute,
Ich habe mich mal wieder an einem kleinen Projekt versucht und möchte euch auf diesem Wege mal wieder nach eurer Meinung fragen.....
Verbesserungsvorschläge sind wie immer sehr wilkommen und werden gerne berücksichtigt, da ich noch kein Profi bin (eher fortgeschrittener Anfänger :) ).
Hoffe es gefällt euch....

mfg
Yacutama

Edit: so hier jetzt das neuste Bild.... Eckiger isses und Details hab ich auch noch ein paar gemacht.....
 

Anhänge

  • spitzeres Glanzlicht.jpg
    spitzeres Glanzlicht.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 93
Zuletzt bearbeitet:

Gewürzwiesel

Erfahrenes Mitglied
Bei CoD4 meine Lieblingswaffe ;)
Ich finde das Modell zu abgerundet und die Glanzlichter auch zu breit, wodurch alles sehr weich wirkt.
 

Yacutama

Erfahrenes Mitglied
Erstmal Danke für eure Tipps,
eckiger hab ich´s gemacht..... Die Details werden noch "nachgeliefert"......(geht nicht so schnell.....)
mfg
Yacutama

Edit: Hab noch mal was ausgebessert......
 

Anhänge

  • besser trotz eckiger.jpg
    besser trotz eckiger.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet: