Lycos Tripod zu lahm

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Bionicman

Mitglied
Hi,
ich bin zur zeit bei lycos angemeldet wegen dem kostenlosen webspace un der php und mysql unterstuetzung des tripod servers.Aber der Server ist besonders um die Mittagszeit richtig übel lahm.Kennt jemand eine Alternative?Mysql ist nicht so wichtig aber der server muesste kostenlos sein und php unterstuetzen...
thx
 
nochmal was zu tripod ... ich wollte dafür kein neuen thread eröffnen weil in der Beziehung free webspace immer alle so sensibel reagieren :).
nun ja, ich hab webspace bei tripod (nicht multimania ... de) und da lässt sich irgendwie nichts vernünftig per FTP uppen (explorer) ich lade es hoch und dann lässt sich aber nicht mehr als eine weiße seite öffnen (per URL).
Hinzukommt, dass er datein im FTP fenster hat sie aber wieder überhaupt nicht per URL Anwahl anzeigen kann. Und dann ist da noch das ding mit den "fehler im Script" Meldungen, wo doch aber gar kein JS im script ist.
Was ist da kaputt ... liegt das genarell an lycos oder hab ich irgenwas vergessen freizuschalten oder umzustellen?

Vielen Dank


PS: falls lycos ******** ist, kann mir dann einer direkt aus eigener Erfahrung irgendein gut funktionierenden free webspace empfehlen ... muss kein PHP haben - soll nur einigermaßen funtzen. Und bitte keine verweise auf hotlisten denn denen vertrau ich nicht ... ich vertrau nur ich in dieser angelegenheit :)
 
Falls ihr mal lachen wollt: Systemdaten von Lycos:

Debian GNU/Linux - Bi PIII 750 - 1 Gb RAM - Kernel 2.4.x ReiserFS

Und das bei ein paar tausend zugriffen pro sekunde ...

phpinfo(); rulez :)

so viel zu diesem Thema!
 
also ich hab die profibox von domainbox.de ... und bin voll zufireden! ist echt immer erreichbar, zuverlässiger support, 200mb, 14 gig traffic, MySQL, PHP, CGI/Perl ... usw ... mehrere FTP zugänge, 500 Subdomains, 1000 POP3 Accounts, uvm ...

kann ich echt nur jedem empfehlen ... 9,99€/monat (3 Monats-Abrechnung) + 19,99€ Einrichtung

Wer bei lycos ist sollte sich nicht beschweren, dass es so lahm ist. Jeder weiss, dass Lycos eben schw00l ist in so sachen ...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück