Lustiges JavaScript-Spielchen

n00ki3

Mitglied
geht mal auf golem.de

und gebt folgenden Code in die Adresszeile

Code:
javascript:R=0; x1=.1; y1=.05; x2=.25; y2=.24; x3=1.6; y3=.24;x4=300; y4=200; x5=300; y5=200; DI=document.images; DIL=DI.length;function A(){for(i=0; i<DIL; i++){DIS=DI[ i ].style;DIS.position='absolute'; DIS.left=Math.sin(R*x1+i*x2+x3)*x4+x5;DIS.top=Math.cos(R*y1+i*y2+y3)*y4+y5}R++ }setInterval('A()',5); void(0)

Btw: Es geht auch mit anderen Seiten ...probierts einfach aus ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher konnte ich aber nur auf golem.de den entsprechenden Effekt beobachten. Alle anderen Seiten sahen damit einfach nur Schei... aus.
Ist aber auf jeden Fall ganz lustig.
 
für wahr, wirklich lustig!

Lässt sich das auch auf Knopf-Druck aktivieren, so als Gimmick für die eigene Website?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit einem "OnClick" sollte das sicher gehen, wüsste nicht was dagegen spricht.
Wie genau es dafür umformatiert werden muss kann ich jetzt nicht sagen (da ich nicht genauer drüber nachdenken will). :D

Notfalls gibt es ja hier Foren die man Fragen kann! :D
 
Kann auch einer erklären, was eine Seite haben muss, dass dies funktioniert?
Er nimmt ja anscheinend auch nicht alle Bilder.
 
Er nimmt nur die Bilder nicht die nicht direkt in den HTML-Text eingebunden sind.

Sprich: Bilder die beispielsweise über CSS dargestellt werden werden ignoriert.

(diese Bilder kann man auch nicht mit Rechtsklick->Bild speichern speichern wie es bei den normalen geht)
 
Sowas in die Richtung dachte ich mir schon, aber: wieso geht es dann hier nicht?
ich kann z.B. auf den Antwort-Button klicken und "Save Image as..." (englischer Seamonkey) auswählen.
 
Genau das habe ich mich auch schon gefragt! :D

Ich denke dass es hier vllt. einfach zu viele Bilder sind, aber ich weiß es nicht... . :D
 

Neue Beiträge

Zurück