lungenbilder

M

mod-style

hi leudde !!!

ich brauche unbedingt bilder von lungen ... entweder große röntgenaufnahmen oder auch richtige bilder von lungen (ob aufgeschnitten oder nich :)).

bin kein perverser freak ich will nur nen krasses bild drauß machen um die kreativität von klon zu ehren :)!


was haltet ihr eigentlich von folgendem satz ?:

logik ist die unlogische dispertinenz der abnormalen parasynonymität in bezug auf das unbekannte sein!

äußerungen zu dem satz und erklärungen erwünscht :).

unglaublich ich finde diese smilies einfach toll *g*
:) :-- :#:>

vor allem die unreal tournament dinger :))).

mfg
 
nun ja...zu dem obigen satz will ich dir irgendwie noch keine antwort geben... muss erstmal darüber philosophieren...*gg*

aber die smileys von dir sind doch nicht aus unreal tournament! die sind aus quake III arena und counter-strike...sofern ich das beurteilen kann...

geh doch mal auf http://www.nichtraucher.de vielleicht findest du da ja lungen...könnten meiner wahrscheinlich ziemlich ähnlich sehen...*gg*
:smoke:nun denn,

ya snow
 
smileys von Quake und CS?? Auf welchem mond lebst du denn
:# :-- <-- diese beiden sind von UT und nicht CS und Q3. Spielst wohl nicht so viele spiele oda kennst du kein UT.



ZU DEM SATZ, äääähhhhhhh BAHNHOF!!!!:)
 
ahhhh, shiat!!!
das ist ja der eightball mit nur 6 balls...lol , arghhh....lol, versagt!

ich gebe dir recht!

UT ist einfach nicht mein gebiet... %)

ich bete hiermit um vergebung, bitte, bitte verzeihe mir!

ya *untertäniger* snow
 
bei UT gibts nen rocket launcher?! - krass... das fehlt bei cs noch ein wenig...bazuka, oder so *gg*

:-- aber der hier ist doch eindeutig ein snipernder cs spieler!

ya snow
 
also, das :# ist 100pro der Eightball aus UT!!! Insider dürften wissen, dass der Eightball ursp. acht Läufe hatte, später aber zwei Läufe gestrichen wurden, der Name aber erhalten blieb! Tja, jahrelange Erfahrung in UT... :p
 
@snow crash
ich verzeihe dir, aber bitte lass es mit kommentaren zu spiele die du nicht spielst.
achja, :-- <-- das ist kein CS spieler das ist ein Smiley:) ,
nein, das ist ein UT spieler mit der SniperRifle
hier ein pic:
item-sniperrifle.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück