Hallo allerseits!
Ich modelliere für ein Spiel alle Models in Maya und exportiere sie dann ins Milkshape-Format (.ms3d). Jetz möchte ich eine Outdoormap gestalten, in der es natürlich auch Bäume geben soll. Leider hab ich keine Ahnung, wie ich das anstellen soll! Was ist denn in dem Fall die beste Variante? Der Baumstamm ist klar, den boxmodel ich einfach. Aber wie mach ich die Blätter Vor allem, weil es unter anderem auch Nadelbäume sein sollen...
Kann mir da irgendwer helfen?
mfg,
Tobi
Ich modelliere für ein Spiel alle Models in Maya und exportiere sie dann ins Milkshape-Format (.ms3d). Jetz möchte ich eine Outdoormap gestalten, in der es natürlich auch Bäume geben soll. Leider hab ich keine Ahnung, wie ich das anstellen soll! Was ist denn in dem Fall die beste Variante? Der Baumstamm ist klar, den boxmodel ich einfach. Aber wie mach ich die Blätter Vor allem, weil es unter anderem auch Nadelbäume sein sollen...
Kann mir da irgendwer helfen?
mfg,
Tobi