Lotus Notes R5 & Domino Designer

HelD

Grünschnabel
.. hi brauche alles an Infos Links etc über Notes ... bin FI - AE und mach grad mein Abschluss projekt ... erstellung von DB, Webzugriff zur Dateneingabe ... Client und Server laufen aber Lotus Script ... wer kann helfen .... bitte antworten ... HelD ..DAnke
 
ein Fi -AE ist ein Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung ... aber danke für die Info .... gruß HelD
 
Hab nochmal Deine Frage angesehen:

Lotusscript läuft nicht? Was genau nicht? Aus dem Web nicht? Das wäre logisch, das geht so ohne weiteres nicht, höchstens ein Agent, der per WebEvent gestartet wurde, könnte in LS programmiert sein - ansonsten ist LS nur eine ApplicationClient Sprache, die nicht im Web unterstützt wird.

Für weitere Fragen einfach munter drauf los posten :)
 

Neue Beiträge

Zurück