loop wiedergabe bei flash..?

mR.fLopPy

Erfahrenes Mitglied
hi!

ich habe folgendes problem... ich möchte ein lied unendlich oft wiedergeben.. hab schon alles probiert...

bsp. das lied öfter zu importieren aber das hat irgendwie keinen sinn weil der das lied dann irgendwie komisch abspielt... :{}

kann mir da jemand helfen..?

thnx im voraus.. :)
 
>>>>>[ Du importierst das Soundfile, mach dann einfach einen eigenen Layer, da fügst du einen MC (Movieclip) ein, der nur ein Frame hat. Das Frame markierst du und gehst auf das Panel "Sound" (standartmäßig links unten im Fenster) und wählst da dann das importierte Stück. Ich weiß selber noch nicht, wei man dann unendlich oft loopt, aber gib doch bei Loop einfach 9999999 ein, das sollte reichen. ]<<<<<
 
ich glaube es gibt beim sound so optionen wo du verschiedene arten auswählen kannst..da musst du stream auswählen...

du kannst auch einfach in einem eigenen layer die soundfile importieren und am ende dieses layers ein gotoandplay einfügen..

bin etwas zu faul um jetzt genaueres nachzuscheun..aber das müsste dir reichen..hoffe ich

Gremml!N :_
 
das frag ich mich auch wieso die das nicht gemacht haben...

jetzt mal ein ganz fettes offtopic.. (bin zu faul für einen neuen thread)

kann mir jemand sagen wie ich aus einem bild oder einem button einen link zu einer nächsten szene mache..?:confused:
 
rechte maustaste auf objekt->actions->on mouse event (click or release) gotoAndPlay->unten auswählen:scene (nächste scene)

hoffe es hilft
 

Neue Beiträge

Zurück