logonui?

m3n@ce

Grünschnabel
Hallo zusammen...

irgendwie kann ich mir keine Loginskins mehr einbauen, weil ich das standart Anmeldefenster vor mir habe, hab auch schon versucht mittels Style XP etwas daran zutun, aber das Problem ist nciht behoben....
Vorallem was ich seltsam finde, ist das ich eines Tages meinen PC anschaltete, hatte ich das standart Anmedefenster vor mir.....:eek:
irgendwie nciht ganz geheuer..:)

aber bestimmt hatte jemand auch schonmal diesen Vorfall und konnte ihn auch wieder bereinigen..
*schäm* ich kanns jedenfalls nciht :p

greetz menc
 
Wahrscheinlich hast du ein Windows-Update bzw. Servicepacks installiert, dann werden diese sachen wieder auf standart gesetzt!!

CU Udo
 
Na, wenn er das Service Pack installiert hätte, wäre er sicherlich schlau genug gewesen, selbst drauf zu kommen. Abgesehen mal davon, wer installiert diese gigantische spyware denn schon freiwillig? ;)
 
Ihr seit ja echt voll die Helden. Ich hab ein Problem das gelöst werden mussw, und dann bekomm ich nur eine Antwort, ne Email und das wars....
Find ich echt arm.
Und ihr sollt das größe, überausgroße Tutorial sein das auf alles eine Antwort hat...pfffff das ich nicht lache...
da geh ich lieber zu anderen Foren die sich wenigstens mit meinem Problem beschäftigen...
Ihr seit echt schimmeliger Käse Leude...
 
Original geschrieben von m3n@ce
Ihr seit ja echt voll die Helden. Ich hab ein Problem das gelöst werden mussw, und dann bekomm ich nur eine Antwort, ne Email und das wars....
Find ich echt arm.
Und ihr sollt das größe, überausgroße Tutorial sein das auf alles eine Antwort hat...pfffff das ich nicht lache...
da geh ich lieber zu anderen Foren die sich wenigstens mit meinem Problem beschäftigen...
Ihr seit echt schimmeliger Käse Leude...
lol?
will uns da wohl einer verlassen? :rolleyes:
 
Ihr seit ja echt voll die Helden. Ich hab ein Problem das gelöst werden mussw, und dann bekomm ich nur eine Antwort, ne Email und das wars....
Find ich echt arm.
Und ihr sollt das größe, überausgroße Tutorial sein das auf alles eine Antwort hat...pfffff das ich nicht lache...
da geh ich lieber zu anderen Foren die sich wenigstens mit meinem Problem beschäftigen...
Ihr seit echt schimmeliger Käse Leude...

MEGALOL....


Wollen solche Typen echt Hilfe haben? Muß man solchen Typen überhaupt helfenb ( siehe aauch Sig. )...

Da hilft doch nur noch bannen oder verwarnen....!
 
wenn hier jemand eine lösung für dein problem weiss, wird er/sie/es sich schon bei dir melden. wenn niemand eine lösung weiss, gibt's ziemlich wahrscheinlich auch keine rückmeldung. das ist in jedem forum so.

aber weil man nur eine einzige lösung auf ein problem bekommt, muss man noch lange nicht solche kommentare vom stapel lassen. es sollte vielleicht einleuchten, dass man nicht gerne leuten hilft, die solche bemerkungen rauslassen.

und zum thema "erstreitbares recht auf hilfe" hatten wir schonmal eine diskussion, den link such ich bei gelegenheit nochmal raus. bis dahin mach ich das hier mal zu.


nachtrag:
bitte lesen: http://www.tutorials.de/forum/showthread.php?s=&threadid=9358
 
Zurück