Logo

mAu

Erfahrenes Mitglied
Hab mal für (m)eine zukünftige Seite ein Logo entworfen. Thema: Webdevelopment und -design. zurv kommt von surf, was man ja im Internet so tut und was aber auch im RL meine große Leidenschaft ist. In dem Logo kann/sollte man daher eine Welle erkennen :)
Die verwendete Schriftart heißt Bebas.

Ich hoffe, ich hab das richtige Forum getroffen, aber Fotografie und 3D isses ja nicht, Bildbearbeitung aber auch weniger und Illustration... hm :D
 

Anhänge

  • z-presentation-5.jpg
    z-presentation-5.jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 205
Zuletzt bearbeitet:
Da wäre wohl eher dann die Creative Lounge das Forum deiner Wahl gewesen. Hier geht's ja darum fertige Bilder zu bewerten - in dem Fall eben auch die Komposition usw. In der Creative Lounge treiben sich auch ein paar Logo Experten rum, allerdings glaub ich nicht, dass die viel zu bemängeln hätten, ein paar mehr Ideen kannst du dir von denen aber sicher noch holen.

Ich bewerte das Bild mal nicht, aber du solltest schon dein eigenes Logo verinnerlichen und dich nicht vertippen ;)
mAu hat gesagt.:
zurf kommt von surf
 
Es geht hier nicht um das Papier und auch nicht das Holz :) Es geht rein um das Logo. Der Rest ist nur, damits nicht so hingeklatscht ausschaut...
 

Neue Beiträge

Zurück