Logo mit unterschiedlichen Animationen erstellen

besser du nimmst avi-klein.

bei kleineren formaten siehst du keinen (bzw. kaum einen) unterschied und die dateigrößen sind um ein vielfaches kleiner. die renderzeiten sind auch ein wenig kürzer.

aec kannst du unter anderem für adobe after effects verwenden. für spätere bearbeitung also. normalerweise wird die aec-file in den selben Ordner wie die Animation gespeichert.

aber du kannst die aec-file ausschalten. einfach unter "Speichern" das unterste häkchen abschalten. Dann gibts nur die *.avi file.
 
@ ShadowMan

Die Trial kann nichts wirklich rendern. Nur die version für Testzwecke. Ergo richtige bilder rendern und vom Programm speichern lassen geht nicht.

(hab die früher ne ganze zeit lang zum reinschnuppern benützt)
 
@ aNero ich habe mir hier http://www.maxon.net eine Version runtergeladen, da musste ich so eine Registrierung ausfüllen Fragen beantworten ob ich das Programm kommerziell nutzte möchte usw. als ich damit fertig war konnte ich das downloaden. Und rendern klappt ob ich alle Optionen auswählen kann weiß ich nicht, kenne die Vollversion nicht aber Mein Logo habe ich mit Shadows hilfe fertig bekommen und als avi ausgegeben hat alle geklappt und ich denke ich werde mir das Programm anschaffen weil 3DMax bietet denke ich genausoviel für wesentlich mehr Geld und das macht mir eigentlich auch Spaß da rumzuprobieren. So habe ich das mit Dreamweaver gemacht mit Flash MX mit Fireworks usw. immer erst schön Tiral getestet und dann bei Interesse gekauft ich denke mit C4D werd ich das auch machen.
 
Qoute:


ich indem ich das t in einer Datei gespeichert habe wie im Tutorial
[Cinema4D] 2D Logo mit Photoshop und Pfaden zu 3D in Cinema 4D
aus dieser Seite hier beschrieben zu übertragen.


habe jetzt ne Stunde nach dem Tut gesucht aber nicht gefunden kann mir einer da weiter helfen?
 
Natürlich verraten wir dir das du musst dich einloggen, weil es ein Video Tutorial ist, die sind nur für eigeloggte Leute zu sehen. Aber da du hier schreiben kannste haste das ja schon gemacht. Hier ist der Link:
http://www.tutorials.de/tutorials167401.html
vielleicht hast du es nicht gefunden, weil es in der Videotutorial Sektion kein Cinema4D eintrag gibt C4D steht unter sonstiges. Da gibts auch ein 27MB großes Anfängertutorial das hab ich mir auch angeguckt damit kommste ne Ecke weiter.

Hoffe geholfen zu haben
Greetz :)
 
Ne wookenny er meine das was ich gepostet habe deins is von Freehand nach C4d. Er suchte das Videotutorial Photoshop nach C4D. Aber dafür hab ich mir deins mal durchgelesen das hatte ich nämlich nochnicht gesehen
 

Neue Beiträge

Zurück