Logo mit Ps7 erstelen aber wie

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
H

Homepage

Hallo ,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen .Ich wollte für meine werdende Homepage ein Logo machen aber leider weiss ich nicht wie so etwas geht .Könnt ihr mir helfen ?

Ps:meine homepage wird von Counterstrike handeln und da wollte ich ein paar Counterstrike bilder in das Logo einfügen ,aber ich weiss ja nicht mal wie man ein normales Logo macht .Brauche wirklich eure hilfe
 
Hi!

Was bitte ist denn in deinen Augen ein "normales Logo"??? Du kannst ein Logo malen, kannst was schreiben kannst Effekte reinbringen/ oder keine Effekte...
Wie du siehst, wäre es ganz gut zu wissen was du genau haben willst und z.B. wäre auch die Größe und so wichtig!

Gruß mo


PS: Bilder einfügen kann man am besten mit Strg+v ;)
 
Ein paar CS Screenshots einfügen????? Ist das Dein Ernst?

Ein Logo sollte wenige Farben enthalten, einprägsam sein und so weiter...

Lese Dir mal bitte Tutorials über Logodesign durch - DANKE!
 
Ich hab auch erst grad mit PS angefangen.
Ich bring's mir bei indem ich solche Foren durchwühle und die Tutorials nachmache und dann selber dranrumspiele (Filter etc.)
So lernt man's am besten.
Such dir ein paar Bilder , die in dein Logo sollen und bau sie dann einfach in PS zusammen (Ebenen).Noch ne schöen Schriftart und fertig is das Logo.
 
naja das prob wie auch bei mir ist ,das wenn man so z.B: wallpapers oder screens teilt und einfügt dann sieht der übergang so abgehackt aus , und wenn man dann so ein tut macht das der eine bg in den andern bg übergeht , klappt das meistens nicht , und dann weis man nich was man machn soll .....so gehts mir imma :(
 
zu was wollt ihr jetzt ein tutorial?
zu logodesign allgemein, filtermassaker, ebenenmasken oder habt ihr einfach noch zu wenig praxis?
das ist jetzt nicht vorwürfig gemeint, aber ich glaube ihr habt einfach noch keinen plan wie bzw was genau es werden soll.
 
Ein Tutorial zu Logodesign .

Ps:Wie lange braucht man um alle Funktionen von PHOTOSHOP zu kennen ??
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück