Logo für soziales Netzwerk "Generation Hoffnung "

Hab im Moment fast keine Zeit (bin noch nicht so fit im Illu), aber hier haste mal die ai ;). Sag kurz Bescheid wenn du sie hast, dann lösch ich es wieder.
 

Anhänge

  • logo_hoffnung_janoc.zip
    979,5 KB · Aufrufe: 24
Vielleicht sollte man statt der Balken als Strahlen lieber, Dreiecke nehmen, die von der Mitte Weg spitz zulaufen. Dann sieht es auch wieder mehr nach Sonne aus und nicht nach "Kruzifix"
 
Solche habe ich schon gemacht, es schaut ein dann ein bißchen stachelig und eingeigelt aus.

edit: Auch wenn es weniger und weniger spitz sind.
 

Anhänge

  • logo_hoffnung.jpg
    logo_hoffnung.jpg
    97,2 KB · Aufrufe: 63
  • logo_hoffnung_strahlen2.jpg
    logo_hoffnung_strahlen2.jpg
    123,8 KB · Aufrufe: 202
Zuletzt bearbeitet:
Nur mal als Info: Das Symbol heißt Taiji oder Tai Chi und nur die jeweiligen Seiten heißen Yin und Yang. :)

Das Taiji wurde erst später im Daoismus und Konfuzianismus erstellt und Yin und Yang hielten als Symbol dafür her.

Yin und Yang sind älter und tauchen schon im I Ging auf, eben als Einheit von Sonne und Schatten.
 

Neue Beiträge

Zurück