Logo für Hockey-Fanclub

hehe nichts gegen den club ^^ der ist bestimmt ganz fluffig, auch wenn ich nicht so eishockey begeistert bin ;P also ich fand die schwarzweiss variante besser ;P Und wenn Farbe, dann das rot und gelb nicht so grossflächig benutzen. und ein motiv vereinfacvhen reicht ! Also bleib bei dem Bären und lass den Fluss erstmal weg :D
 
Ich meine jetzt vorallem die Formen! Die Farben kann man dann je nach Hintergrund ändern!

Fluss habe ich ja weggelassen, und im Moment nur die Tatzen als ä Pünktchen!

Für dich noch in schwarz weiss:



Ich habe noch eine Idee:


Oben rechts hätte es ja noch platz! Da könnte man zB. einen liegenden Bären noch einfügen! Habe auch schon ein realtiv passendes Bild gefunden! Mein Problem ist es nun, wie ich das Foto Abstrahieren soll, also den Bären mit möglichst wenig Strichen darstellen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse Bern:offtopic:

:)

Was mich nun mal Grundsätzlich stört, abgsehen von Farbe etc, dass schon erwähnt wurde:

**edited**
Da Gladiator6 seine Site pushen will, und mich deshalb gefragt hat ob bern.... rausnehmen kann, habe ich dies getan, also wundert euch nicht über den Unsinn, den dieser Thread nun ergibt, bedankt euch bei Gladiator6 ;)
**edited**

Ich glaube das sticht doch zufest ins Auge.
Ansonsten wie schon gesagt, versuch es schlicht und einfach zu halten.

Greetz ziop, der etwas gegen die Bärenhaltung im Bärengraben in Bern hatt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was stört dich? ä und e? oder was?
In der URL steht nur ein e, weil ein ä schlecht möglich ist. Dh. es ist möglich, nur kann der IE damit nichts anfangen! Da die meisten Leute immer noch IE haben, keine gute Idee!
 
IE und Probleme mit äö etc? Ja? Ist mir ned bekannt, aber bin auch nicht soviel auf äöü Seiten ;) Naja, dann wärs doch ne Möglichkeit gewesen das ae in die Url zu nehmen. Ich meine das ist fast das Selbe, wie wenn du auf Toyota.de willst, aber die Url Toyote.de ;) Wenn du meinst was ich mein :)
 
Bis vor 2 Jahren waren Umlaute in der Domain nicht möglich! Nun sind sie möglich, allerdings kann sie der IE nicht anzeigen!

Der Domain Name tut ja hier eigentlich nichts zur Sache oder?
 
Ich hschätze mal, ich bin hier eine klare Minderheit... Aber ich fände es trotzdem schön, wenn man von vornherien den Sport richtig betitelt hätte. Nämlich EIShockey und nicht hockey... Hockey spielt sich auf dem Feld oder in der Halle, EIShockey, auf dem Eis... Nur weil die Amerikaner Hockey zu Eishockey sagen (weil sie es nicht besser kennen) wäre es doch schön wenn wir hier in Deutschland bei einer Sachgemäßen betitelung bleiben könnten.

Danke =)

Abgesehen davon finde ich solltest du die Farben im Logo noch einmal überdenken. rot auf schwarzen Grund ist immer ein wenig schmerzhaft fürs menschliche Auge. das schwarze auf weißem Grund finde ich deutlich besser, auch wenn da noch was pfiffiges irgendwie fehlt.

Staatsfeind
 
Ja, das es Eishocky heisst, wird wohl allen klar sein, aber ich denke man muss hier nicht so pingelig sein, zumal alle (?!) verstanden haben, um was es geht.....

Und zu den Farben bleibt das Problem, dass dies die offiziellen Farben sind und deshalb ein Wiedererkennungswert gegeben wäre..... !
 
Die Farben kann ich leider nicht ändern! Das sind die offiziellen Club Farben!

Gelber und roter Hintergrund fallen meiner Ansicht nach weg! Ich bin nun eigentlich recht zufrieden mit dem Logo, von der Form her. Mit den Farben werde ich schauen, wo ich es verwende und je nach dem anpassen. zB. werde ich für die Website eher weiss auf schwarz verwenden, und nicht rot und gelb. zB. für einen Aufdruck auf ein schwarzes Tshirt wären dann die Farben schon möglich!

Ja, etwas pfiffiges fehlt ev. noch! Jedoch was?
 

Neue Beiträge

Zurück