Logo für ein Gameportal

Aber es geht doch auch nicht um auf´s Spielen Lust zu machen, sondern um die Entwicklung.

Mach mal den Slogan auch in dem Blau vom Pacmanwürfel.
 
Sind Librarys nicht die Dateien, die alle möglichen Anweisungen enthalten?

Vielleicht ein offenes Buch mit 2 oder 3 ausgewählten Dateinamen?
Oder das Buch mit Pacman drin?

Edit: Oder wie wäre es mit einer Blaupausenzeichnung von Pacman?


Duddle
 
acid.rain hat gesagt.:
Aber es geht doch auch nicht um auf´s Spielen Lust zu machen, sondern um die Entwicklung.

Du hast schon Recht, nur sollte man versuchen mit dem Logo das Thma des Produktes, des Unternehmens, oder der Website auszudrücken, und diese Schrift tut es leider nicht.
Ich finde Spieleentwicklung ist nicht gerade langweilig, für eine Anwaltskanzlei wärs vielleicht gerade richtig ;)
 
Wäre dieser Vorschlag OK?

mfg thecamillo
 

Anhänge

  • gamelib_logo.gif
    gamelib_logo.gif
    17 KB · Aufrufe: 107
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kniedel hat gesagt.:
Sehr schick camillo!

äähhh danke!

Das ist aber nur ein Entwurf, also nur ne fixe Idee von mir gewesen! An dem Ding gibts noch viel zu verbessern! Ich wollte nur zeigen, dass es auch anders gehn kann!

Aber trotzdem Danke für dein Lob!

gruss thecamillo
 
Danke erst mal an alle für die zahlreichen Kommentare und die weiteren Vorschläge.

@acid.rain: Mit den Skriptkiddies und allem anderen stimme ich Dir vollkommen zu. Hab den Slogan mal blau gemacht, sieht bescheiden aus :)

@kniedel: Das Logo ist ausschliesslich für den Webeinsatz gedacht, da denke ich kann man sich schon mal einen Verlauf leisten ;)

@Chrisu: Wie schon geschrieben, bei diesem Logo ist es in jedem Fall nur für den digitalen Einsatz, deswegen nur eine Version.

@misswebmistress: Ehrlich gesagt ist das straighte auch beabsichtigt, soll ja schon in eine technische Richtung gehen, meiner Meinung nach ist da das peppige nicht so geeignet. Das straighte mag aber auch an der Hochschule liegen an der ich studier, die unterrichten ziemlich nach dem Bauhaus-Stil, minimalistisch, funktioniell und straight eben :) Dein Entwurf gefällt mir, auch wenn er mich ein wenig an die Hotelkette Maritim erinnert (nicht bös gemeint).

@Duddle: Hab ich auch schon alles ausprobiert, sieht zumindest in meiner Ausführung, sagen wir NICHT GUT aus :)

@thecamillo: Sieht sehr gut aus, nur fehlt mir der Bezug zum Computerspiel.

Ich hab mich jetzt für den ersten Entwurf entschieden, allerdings wird das Logo "interaktiv" werden, mehr verrate ich allerdings noch nicht :)
 
Zurück