Logo für Comedy programm

PEZ

Erfahrenes Mitglied
Ich weiß ja nicht, wie weit das ganze ausgebaut werden soll. Aber wenn du wirklich alles beachten willst, dann solltest du dir bei diesem Logo darüber im klaren sein, dass du es mindestens immer mit 4 Farben drucken musst (cmyk). Je nach dem auch mehr. Du mußt auch daran denken, daß es auch schwarz weiß funktionieren sollte, da du eventuell ja auch mal ein Fax verschicken willst bzw. mal einen Stempel anfertigen lassen willst.
 

PhilippK

Mitglied
Original geschrieben von PEZ
Plural kann ich besser. :) Ich war früher in der Schule immer der beste in Plural. Kriegen wir denn Eintrittskarten, wenns soweit ist?

Wenn du bis nach Moers fährst (oder besser kommt drauf an wo du wohnst)

Original geschrieben von Consti
Naja, find das Logo ansich schon klasse! Nur du musst folgendes beachten:

1. Wenn du es im Internet benutzen möchtest, musst du auf die Grösse achten (Dateigrösse etc. - daher sollte es nicht ZU aufwendig sein) - > Obwohl dieser Punkt eher unwichtig ist

2. Wenn es für Printmedien sein soll, musst du drauf achten, dass es nicht ZU verspielt ist, man sollte es auch von weitem (z.B. auf Plakaten, Flyer) erkennen und evtl auch zum Bannerdruck etc. gut benutzen können.

3. Wenn es im Tv kommen soll, dann ist wichtrig, dass es auch mit einer geringen Auflösung gut aussieht, da TVs ja nicht mit so einer "hohen" Auflösungen haben!

Deshalb finde ich das Vertige von ähm (ka, wer dat gemacht hat) schon recht gut - evtl. würde ich aber für einige Sachen diese Schatten / Schwingungen im HIntergrund wegmachen!

1. Pastt schon (mache ein Flash Seite, da wird es gepreloaded)
2. Ein Problem
3. Nicht gleich übertreiben:)

ich muss noch mal gucken wie ich das am besten mache
 

chrisbergr

Erfahrenes Mitglied
Die Schriftart heißt Still Time. Und das Zeugs was da im Hintergrund ist sollte nur eine kleine Anlehnung an Schwindelgefühl sein, da mir sonst nicht wirklich was eingefallen ist.
 

PhilippK

Mitglied
Ich hab mal was gemacht, ob's OK ist?


Ist nur eine Konzept Zeichnung also kommt noch eine andere Schrift und das ganze wird noch verschönert, nur vom effekt OK? Oder soll ich das Stärker machen?
 

Anhänge

  • unbenannt-1.jpg
    unbenannt-1.jpg
    92,7 KB · Aufrufe: 115

PhilippK

Mitglied
Original geschrieben von acid.rain
Die Schriftart heißt Still Time. Und das Zeugs was da im Hintergrund ist sollte nur eine kleine Anlehnung an Schwindelgefühl sein, da mir sonst nicht wirklich was eingefallen ist.

Ein paar posts oben