Logo freilstellen

Stimmt schon.
Nur war der Weg über Corel und nicht über PS.
Und da das Logo eine gute Qualität hatte, hatte ich angedacht das über die Seite vektorisieren zu lassen.
Und ich wollte ein bißchen mehr erklären, aber du hast vollkommen recht, denn ab dem Part C4D im Video, kann man recht gut nachvollziehen wie es geht. :)
 
Stimmt schon.
Nur war der Weg über Corel und nicht über PS.
Und da das Logo eine gute Qualität hatte, hatte ich angedacht das über die Seite vektorisieren zu lassen.
Und ich wollte ein bißchen mehr erklären, aber du hast vollkommen recht, denn ab dem Part C4D im Video, kann man recht gut nachvollziehen wie es geht. :)

Prinzipiell lassen sich diese Pfade sogar in Cinema in ähnlicher Art und Weise nachzeichnen. Die Splines von Cinema sind wesentlich machtvoller, als mancher glaubt. Dennoch ist es so, dass dieses Forum weder ein Handbuchersatz noch ein Ersatz für Eigeninitiave sein soll und darf (nichts für ungut LenaSophie, Du bist noch neu im Forum, deshalb hab ich nicht früher etwas gesagt)
 
Hi!

"Wie erstelle ich mit C4D ein Logo" dürfte nicht nur die meist beantwortete Frage hier im C4D-Forum, sondern im gesamten Netz sein. Ganz unabhängig, daß sich die diesbzgl. Fragen mehr als leicht mit der C4D-internen Hilfe klären lassen...
Also bitte auch ein wenig Eigeninitiative... :)

Bzgl. obigen Beitrags-Verlauf: es gibt übrigens auch einen tutorials.de-Chat ;)

Und: LenaSophie, bitte achte bzgl. Deiner durchgehenden Kleinschreibung auf die Netiquette. Danke.

Grüße,
Mark.
 
HI also ich versteh grad nicht warum sich jetz so viele Leute einschalten nur
weil ich eine spezielle Frage zu meinem Projekt hatte. So viel ich weiß sind
Foren dazu da sich mit anderen auszutauschen um Hilfe zu bekommen und
Nesk war so wahnsinnig lieb mir wirklich die einfachsten Schritte zu erklären,
mittlerweile ist die C4d animation fertig und wird schon weiter verwendet und ohne
die Hilfe von Nesk hätt ich das nicht geschafft.
Also falls ich was falsch verstanden habe wozu Foren gut sind dann klärt mich auf.

Mit freundlichen Grüßen

Lena

P.S. DANKE nochmal an Nesk!
 
Hi LenaSophie!

Wofür Foren im allgemeinen da sind, spielt keine Rolle: tutorials.de ist nicht dafür da, eigene "Aufträge" (bzw. "Versprechen") von anderen abarbeiten zu lassen... :)

Grüße,
Mark.
 
HI also ich versteh grad nicht warum sich jetz so viele Leute einschalten nur
weil ich eine spezielle Frage zu meinem Projekt hatte. So viel ich weiß sind
Foren dazu da sich mit anderen auszutauschen um Hilfe zu bekommen und
Nesk war so wahnsinnig lieb mir wirklich die einfachsten Schritte zu erklären,
mittlerweile ist die C4d animation fertig und wird schon weiter verwendet und ohne
die Hilfe von Nesk hätt ich das nicht geschafft.
Also falls ich was falsch verstanden habe wozu Foren gut sind dann klärt mich auf.

Mit freundlichen Grüßen

Lena

P.S. DANKE nochmal an Nesk!

Ziemlich OT, aber ich schreibs trotzdem:

Du hattest keine spezielle Frage sondern hast ein Schritt-für-Schritt-Tutorial erwartet (siehe Deine Nachfragen). Diese hättest Du aber auch ganz einfach mit Hilfe der Faq und wie Mark schon angedeutet hatte, mit Hilfe der Suchen-und-Finden-Funktion selbst erarbeiten können. Spezielle Fragen hiesse, dass da ein Schritt nicht funktioniert, wie in der Anleitung beschrieben und man fragt, warum, wieso, weshalb. Da wird dann auch mit Sicherheit niemand etwas gegen sagen und Dir gerne Antwort geben. Nur ist es einfach unfair den anderen gegenüber, wenn man keine Eigeninitiative zeigt.

Deshalb noch mal: Nix für ungut. Du bist hier neu und kennst die Regeln dieses Forums noch nicht - deshalb versteh das einfach als netten Hinweis fürs nächste mal.
 

Neue Beiträge

Zurück