Logo Frage

hallo leute, ich bin TOTALER photoshop anfänger und habe leider nicht alles gecheckt was ihr hier versucht habt zu erklären.... 1. WIE fülle ich die freiräume aus??? den photoshop ist ja ebenenbasieren und erkennt in 2 ebenen keine freiräume...

wenn ich z.b. 2 kreise zeichne , sie versetzt platziere und mit dem linienzeichner verbinde....wie zum teufel soll ich dann die freiräume ausfüllen??

THX schonmal für eure antworten!
 
Ich glaube mit dem Füllwerkzeug?

Und einer hatte erwähnt mit dem Linietool das bei die Formen trinne ist...


Mir würd es auch sehr interessieren, wie das geht:)?
 
Neues bild -> Textebene erstellen -> Textebene duplizieren ->untere Textebene verschieben -> Perspektivisch verzerren -> obere Textebene einfärben. Fertig.

Sollte helfen;) !
 
Ich habe eine Lösung:

Du erstellt eine neue Datei [strg+n].

So jetzt nimmst das Texttool und schreibst jetzt mal das Wort "R" und duplizierst das ganze und das andere dupliziere "R" nach oben verschieben das es ausieht das es ein Schatten hätte.

Jetzt nimmste das Linientool und verbindest du die Ecken und jetzt kommst! Nimm das Polygon-Lasso und markierst denn Bereich denn du füllen willst mit deiner Farbe, wenn jetzt noch was weißes übrig bleibt im markierten Bereich dann klicke noch mal auf denn Weißenbereich im markierten Bereich, so das alles ausgefüllt ist.

Das machste mehrmal an jede Ecke und da hätten wir es, ich habe es ausprobiert und es ging!

Und fahre jeden Strich nach denn du gezogen hast mit dem Linientool
 
ja, ok, ich probiers......der hit währ nur noch, wenn du in ICQ antworten würdest, wollte gern ein wenig plaudern...
 
Zurück