Logo: deutsche Polizei

_chefrocka

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich suche das Logo der deutschen Polizei im Vektorformat.
Hab schon ziemlich viele Internetseiten 'abgeklappert' und auch die Logo-Links hier auf tutorials.de abgearbeitet, aber leider nichts gefunden.
 
Falsche Frage Meccan! Deine Frage müsste lauten: Für welches Bundesland ist es gedacht? Im Grunde ist es nur ein Stern mit dem jeweiligen Bezirkswappen in der Mitte un unten drunter, POLIZEI weiss auf moosgrünem Hintergrund, mit ARIAL BLACK (glaube ich) geschrieben!

*breitmaulfroschmäßigesfrechesGrinsen :)

mfg thecamillo
 
Richtich!

Sieht glaub ich so aus!

mfg der Breitmaulfrosch
 

Anhänge

  • polente.jpg
    polente.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 156
Ich hab ne Idee, geh mal raus auf die Straße, sprich einen der grünen Männchen an, und frag ihn ob er dir freundlicherweise seine Marke für ein paar Minuten zum Einscannen überlassen könnte :)
 
Ein Copyright bestimmt aber ist es Rechtlich geschützt? Dumme Frage! Das ist die Polizei hergottnochmal!

Persönliche Anmerkung: *Beeääähh mein Kaffee schmeckt echt mies heute!

Das grüne Helferlein wird Ihn dann sicher mitnehmen, damit er es in aller Ruhe abmalen kann! LOL
 

Neue Beiträge

Zurück