Logitech Cordless MouseMan Wheel & Windows XP & Counterstrike !

F

flex

also mein Problem ist folgendes.......

Ich hab Windows XP als OS laufen.
Und es geht um die LOGITECH CORDLESS MOUSE MAN WHEEL


Wenn ich Counterstrike zocken will dann ging das erst nachdem ich auf OpenGL umgeschalten hab , ok , dass kann ich verkraften...

Aber meine Maus spinnt trotzdem relativ häufig beim Spielen
wenn ich versuche zu zielen bewegt sich der Mauszeiger manchmal gar nicht , manchmal verzögert usw. also einfach beschissen...........

Ich hab es bereits mit dem neuesten Detonator Treiber probiert , die neuesten Maustreiber installiert , aber es funktioniert immernoch nicht richtig.

Was mich auch ankotzt ist dass es auf der Logitech Seite nicht mal direkt für meine Maus nen extra Treiber gibt , welches soll ich da am Besten nehmen ??????

Unter Windows 98 SE lief alles wunderbar !


Und zum Abschluss an die Experten , welches MausPad würdet ihr empfehlen ?!?!


danke schon mal !

cYa
:| :-- :-- :--
 
Die Maus ist optisch oder täusche ich mich?? Wenn ja, ein weisses, ja nicht karriertes MausPad!
 
du täuschst dich leider
sie ist NICHT optical .....
sondern hat noch eine gute alte Kugel...
 
also ich würde deine maus in den MÜLL werfen ...:) :) :)
und danach ne DUAL optical kaufen + so ein mega dickes mousepad
für 35€ ;) dann bisste der hardcore profi gamer :p
 
das problem hatte ich auch bei xp, lag unter anderem auch an der **** mausbeschleunigung und einem anderen fehler

z.b. scrolt die maus in cs nach oben/unten viel langsamer und hackliger als zur seite

bei Dr. Google findest du sicher abhilfe zu dem Problem

P.S.:
Da xp sowieso Mist ist, hab ich nun 2k drauf, gleiche stabilität ohne schickschnack und probleme wie dieses hier :)
 
Original geschrieben von Besessener
das problem hatte ich auch bei xp, lag unter anderem auch an der **** mausbeschleunigung und einem anderen fehler

z.b. scrolt die maus in cs nach oben/unten viel langsamer und hackliger als zur seite

bei Dr. Google findest du sicher abhilfe zu dem Problem

P.S.:
Da xp sowieso Mist ist, hab ich nun 2k drauf, gleiche stabilität ohne schickschnack und probleme wie dieses hier :)
genau das hab ich auch wie geht das wech`?
 
Zurück