Loginsystem

sivizius

Mitglied
Ich hatte vor einer weile meine Website mit einem loginsystem ausgestettet, dazu hatte ich ein tutorial von diesem server genommen, nun wollte ich noch mal etwas nachgucken, weil ich meins ein wenig zu schrott gemacht habe^^...doch ich finde das tut nicht mehr, bei google wird mir ein eintrag angezeigt, der eig. zum tut führt, der leitet mich aber wieder woanders hin, mit link kopieren sagt tut.de, dass ich keine zugriffsberechtigung hätte :(
was nun?

Hi

Es geht also um ein Tutorial von dieser Seite hier, und jetzt ist der Zugriff verweigert?
In den letzten Tagen sind die Programmier-Tutorials alle ziemlich umgeschichtet worden...
und Google ist wohl mit dem Schließen von einigen Bereichen noch nicht am aktuellen Stand.
Kannst du mal den Link angeben?

Wo leitet der Link von Google "anders" hin?
Und beachte bitte die Netiquette.

Gruß

Ich habe "login system php" gegoogelt und der 3. Eintrag hat mich aber zu "http://www.tutorials.de/content/section/1154-php.html" weitergeleitet, die Seite, die er öffnen sollte, ging nicht.

Der dritte Eintrag soll dich auch zu dieser Seite bringen :suspekt:
Lies doch bei Google mal die Adresse, die drunter steht...
Und wo war da jetzt ein Zugriff-verweigert?

sollte, tut er aber nicht...Ich hab den link kopiert und versucht zu öffnen, da kam ein fehler.
Ich hab jetzt glücklicherweise noch ein back-up gefunden, aber ist schon mysteriös

sollte, tut er aber nicht...
Ich versteh dich nicht.
Mit dem Googlelink ist alles in Ordnung.

Nur...wenn das Tutorial vor ein paar Monaten am dritten Platz war, heißt das ja nicht, dass es dort bleiben muss...

Ich hab jetzt glücklicherweise noch ein back-up gefunden, aber ist schon mysteriös
Wenn du mir jetzt auch noch Autor und/oder genauen Titel gibst kann ich dir sagen, wo das Tutorial jetzt zu finden ist.

Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück