Loginsystem wird dringend benötigt!

Sunke

Mitglied
Hi!
Ich muss zum Anfang vll. sagen, dass ich in PHP und HTML nicht sehr gut bin und darum Hilfe benötige.
Ich würde gerne auf meiner Internetseite: http://www.ostfriesland-pics.de ein Loginsystem programmiern, wo sich Benutzer einloggen können und auch jeder User seine eigene Seite hat. Sowas ähnliches wie ne Single-Datenbank. Leider steig ich einfach nicht durch die ganze Materie durch, und leider muss das LoginSystem bald fertig sein. Ich hab mir schon viele Tutoriale (oder so ähnlich) durchgelesen. Ich hab auch schon gelesen, dass wenn ein LoginSystem dann dürfen auch keine Frames auf die Seite usw. Also für mich sehr sehr kompliziert und vll. kann mir wirklich jemand helfen soewtwas zu entwickeln. Ich wäre wirklich dankbar. Vll. hat auch irgendjemand Literatur-Tipps oder ähnliches. Also ich bedanke mich schon mal ganz ganz recht herzlich und hoffe auf euere Hilfe!:rolleyes:

Also wenn du mit der Materie PHP und HTML nicht sehr vertraut bist, und das Loginsystem bald fertig sein muss, dann sieht es nicht sehr gut für dich aus.

In meinen Augen gibt es nun drei Möglichkeiten. Entweder…
  • …du nimmst ein fertiges Skript, wobei ich nicht weiß, ob es soetwas schon gibt, oder…
  • …du beauftragst jemanden solch ein Skript zu schreiben, was wahrscheinlich nur entgeldlich zu realisieren ist, oder…
  • …du eignest dir in der verbleibenden Zeit selbst die entsprechenden PHP- und HTML-Kenntnisse an.

:)ich bin ja schon dabei, nur leider muss ich ja soviel wissen (MYSql, Html, Php und Css)Es ist ja auch nicht so, dass ich nun garnichts dafür mache, nur ist es sehr viel was man alles lernen muss. Ich meine die Seite (Im ersten Beitrag ist der Link) die habe ich ja auch schon selber geschrieben per Hand (guckt euch bloß nicht den Quelltext an :rolleyes:). Was schätzt ihr den was soetwas kosten würde, wenn das mir einer programmieren würde?

ich hab dir mal eine PN geschrieben.
denke nicht, dass das thema hier noch groß ausgebaut wird.

~daA|guRu~

Zurück