Loginscript einlesen

Needa

Mitglied
Hallo,
ich habe vor mein Loginscript auf meine Hauptseite einzulesen/zu integrieren, damit es etwa so aussieht, wie auf http://www.rushed.de . Oben rechts ist dort ein Login-Feld - wenn man sich dort einloggt wird man "weitergeleitet" und es kommen ein paar funktionen in dem Feld zum Vorschein, in dem vorher das Login-Feld gewesen ist. Das versuche ich auch, genauso, dass alle Aktionen des Loginscriptes in diesem Feld ausgeführt werden. Ich habe das per include und per switch-case versucht, mit beiden Varianten habe ich keinen Erfolg gehabt.

Per Include leitet er, nachdem auf den Login-Button geklickt worden ist, genau auf die nächste Seite weiter (in diesem Fall auf die Seite, in der die Loginangaben überprüft werden).

Wenn ich versuche diese Seiten per switch-case einzulesen, funktioniert das auch perfekt, nur wenn ich dann andere Links anklicken möchte, die auf der Seite natürlich vorhanden sind (auch per switch-case nur eine andere Variable), funktioniert das nicht :suspekt:

Kennt ihr ein Verfahren, mit dem ich das ganze zum Laufen bekomme? Hoffe ihr könnt mit meiner Beschreibung was anfangen, das Loginscript funktioniert wunderbar, als brauche ich das hier ja nicht posten.

Also wenn ich dich richtig verstehe, dann ist das doch ne ganz simple If-Bedingung!

PHP:
if($user_logged_in){
    // Option Links
} else {
    // Login Form
}

Oder hab ich dich da jetzt falsch verstanden?

Neue Beiträge

Zurück