Hallo allesamt...
ich habe ein Login gebastelt, welches auch so korrekt funktioniert. Der Haken an der Sache, man kommt auch mit falschem "user" und "pass" auf die geschützte Seite!? Dat is' nich' so richtig... Wo liegt denn hier mein Problem... Vielen Dank im voraus :suspekt:
Meine login_pruefseite:
meine geschützte Seite:
ich habe ein Login gebastelt, welches auch so korrekt funktioniert. Der Haken an der Sache, man kommt auch mit falschem "user" und "pass" auf die geschützte Seite!? Dat is' nich' so richtig... Wo liegt denn hier mein Problem... Vielen Dank im voraus :suspekt:
Meine login_pruefseite:
PHP:
<?
$Zugangspasswort = "tante";
$User = "onkel";
if($_REQUEST['Send'] && $_REQUEST['pass'] == $Zugangspasswort && $_REQUEST['user'] == $User)
{
session_start();
session_register("SESSION_login");
$SESSION_login == ($SESSION_pass=$Zugangspasswort && $SESSION_user=$User);
}
if($SESSION_login == ($SESSION_pass == $Zugangspasswort && $SESSION_user == $User))
{
echo"<meta http-equiv='refresh' content='5; URL=login_start.php'>";
echo"<p align=\"center\" class=\"text\">Sie sind erfolgreich eingeloggt! Sie werden weitergeleitet....
<br><br>Sollte die Weiterleitung nicht funktionieren klicken Sie bitte <a href=\"login_form.php\"><b>hier</b></a>.</p>";
}
else
{
echo"<p align=\"center\">Login fehlgeschlagen!<br>Bitte versuchen Sie es nochmal: <a href=\"login_form.php\">zurück</a></p>";
}
?>
meine geschützte Seite:
PHP:
<?
session_start();
$Zugangspasswort = "tante";
$User = "onkel";
if($SESSION_login == ($SESSION_pass==$Zugangspasswort && $SESSION_user==$User))
{
?>
// html geschützter Inhalt
<?
}
else
{
echo"<p align=\"center\" class=\"text\">Sie sind nicht berechtigt die Seite anzuzeigen!<br>Bitte loggen Sie sich vorher <a href=\"login_form.php\">hier</a> ein.</p>";
}
?>