Login bereich

DjStevio

Grünschnabel
Guten Morgen zusammen,

Ich hab mal ne Frage ich hab ein Bautkasten von ein bekannten übernommen , weil wir suchen in HTML ein Login Bereich für ein Baukasten von 1X 1 Nur das Problem er möchte gerne ein login Bereich haben , und das aber nur für Mitgleider , und die sollen sich ja selber regstieren . Könnte da einer mir bei helfen

Mit freundlichen grüßen

Dj Stevio Ailas Kai Simons
 
Kenne die Baukästen nicht, aber viele haben sowas wie extra Tools, Plugins oder Erweiterungen.
Da solltest du mal Googeln oder vielleicht beim Hersteller fragen.

Ohne den Baukasten Kram kann man sich so ein Login selber programmieren oder auch fertige Tools herunterladen.
Kommt sowas infrage oder soll es bei den Baukasten Müll bleiben.
Zb der Baukasten von Strato hat sowas auch Homepage-Baukasten: ausgewählte Seiten mit Passwort schützen » STRATO Blog , vielleicht findest du das bei deinen Kasten auch
 

Neue Beiträge

Zurück