Loggoff script

Ashnazug

Mitglied
moimoin

Ich suche ne möglichkeit wie ich mit nem JavaScript mich aus dem Windows ausloggen kann. Also ein Loggoff Scrip.
Weis jemand ob des geht und wenn ja wie?
 

Christian Fein

Erfahrenes Mitglied
Original geschrieben von Ashnazug
moimoin

Ich suche ne möglichkeit wie ich mit nem JavaScript mich aus dem Windows ausloggen kann. Also ein Loggoff Scrip.
Weis jemand ob des geht und wenn ja wie?

och JavaScript
wie schön.

Nur weiss ich nicht was
diese Frage in einem Java
Forum zu suchen hat!
 

chibisuke

Erfahrenes Mitglied
nun hatt zwar mit java net viel zu tun, naja egal...

also du musst mit den befehlen für WSH die ja in JScript verhanden sind die user32.dll laden und dort dir funktion ExitWindowsEx aufrufen...zu beachten ist das es sich dabei um Windows Scripting Host komandos handelt und diese im IE den ActiveX beschrenkunge unterliegen
 

Neue Beiträge