logfiles mit awstats einlesen via batch file

rayphi

Mitglied
Hallo ihr Lieben ;)

Ich habe hier gerade 331 logfiles die ich in awstats einlesen möchte ich habe auch schon folgendes script gefunden welches alle logfiles nacheinander einliest aber leider geschieht dies nur durcheinander es muss aber in der reihenfolge der dateinamen geschehen also file1.log dann file2.log usw.
Code:
for %%x in (K:\folder\logfiles\2010\*.log) 
do perl awstats.pl -config=domain.de LogFile=%%x -update

hat da jemand eine schöne lösung für mich?

vielen Dank schon mal ;)
 

rayphi

Mitglied
ich habe mittlerweile in einem anderen Forum eine Antwort bekommen fall es jemanden gibt der irgendwann auch mal vor diesem Problem steht, hier ist die Lösung

Code:
for /f "delims=" %%x in ('dir /b /a:-d /o:ne "K:\folder\logfiles\2010\*.log"') do ( 
  perl awstats.pl -config=domain.de LogFile="K:\folder\logfiles\2010\%%x" -update
)