Localizing: LangRessource Dateien in .NET EXE injizieren.

Christian Kusmanow

Erfahrenes Mitglied
zioProduct hat gesagt.:
Updates kommen doch auch mit nem Setup-Proggi :) schon gut schon gut bin still, obwohl ich dein Problem immer noch nicht sehe :D
Aber musst nimmer antworten, spar dir die Zeit :D
Gehört doch zum Thema, denke ich. :)

Natürlich kommen die mit einem Setup Proggi. :rolleyes:
Eines welches nur die neuen LangRessource DLL`s in den
entsprechenden Ordner ( OrdnerName == LangCode ) kopiert. ;-)

SOFERN DAS ABER NÖTIG IST (!)
Jetzt ist es das aber nicht....

Wart mal.
Der //Edit: RessourceManager sucht automatisch nach Ordnern,
deren Namen dem Aktuellen LangCode entsprechen ( de, en, en-us, ect. ).
Und holt sich dann daraus anhand der Bezeichner ( Control.Text ) die Inhalte.

Ich glaub da werd ich ein Problem bekommen, OMG. :rolleyes:

Hmm, gut dass Du jetzt so nachgehakt hast. :D

Ich denke das ich es jetzt nur so mit den Dialogtexten machen kann.
Ach Mist, dann lass ich halt alles so wie es ist. :rolleyes:

lg, cosmo
 
Zuletzt bearbeitet:

zioProduct

Erfahrenes Mitglied
Jaaaa, Bitte Bitte, ich helf wo ich nur kann :rolleyes:
ich wollte von Anfang an auf das raus, aber um es so zu machen das du es selber rallst und etwas dabei lernst, musste ich es halt auf diesem Wege tun. ;-]
Bin stolz auf dich *chm chm*

so one
zio ;-)
 

Christian Kusmanow

Erfahrenes Mitglied
Mein Freund, :mad:
Du verhälst Dich viel mehr als Feuer als wie Wasser.
Ich bin ein Perfektionist. Da kann sowas schonmal vorkommen,
dass man vor lauter verleibtheit in die Ordnung,
im ersten Moment an sowas gar nicht denkt.

*Kopfnuss geb* ;-]
 

zioProduct

Erfahrenes Mitglied
:eek: :eek: :eek:
FIIIIIREEEEEEEEE *scooter nach sing* ;-)
Jaja du Perfektion- ich Minimal IST!
Oder sowas in der Art :offtopic:

Egal schreib mir mal wieder ne PM wenn du wie häufig ne Frage an mich hast *hust* Oder war das umgekehrt? Nenen, an dem Thread erkennt man wer wem auf die Sprünge hilft :rolleyes:
 

Christian Kusmanow

Erfahrenes Mitglied
zioProduct hat gesagt.:
:eek: :eek: :eek:
FIIIIIREEEEEEEEE *scooter nach sing* ;-)
Jaja du Perfektion- ich Minimal IST!
Oder sowas in der Art :offtopic:

Egal schreib mir mal wieder ne PM wenn du wie häufig ne Frage an mich hast *hust* Oder war das umgekehrt? Nenen, an dem Thread erkennt man wer wem auf die Sprünge hilft :rolleyes:
Mach Dich nicht lächerlich, ja. ;)
Mann könnte meinen Du bekommst auf einmal Höhenflüge. :rolleyes:
  1. Kennst wohl keine Rechtschreibung
  2. Sieht der Verlauf des Threads nicht aus, also ob Du das hier mit Absicht veranstaltest hattest.
    Wenn doch bist Du krank und solltest Dich mal untersuchen lassen. ;-] :rolleyes:
  3. Bist Du bist aufs letzte unverschämt und missbrauchst das Forum hier für deine
    hinterhältigen Gelüste.
Dein Geflame jetzt, kotzt mich absolut an. :(

fo, cosmo
 
Zuletzt bearbeitet:

Christian Kusmanow

Erfahrenes Mitglied
Hallo Alexander! :)

OMG, das geht?
Dachte eher das es damit nicht möglich ist. :-(
Hätt ich's doch nur mal intensiver ausprobiert. :-(
Vielen, vielen, vielen Dank Alexander. :)

Ich hab mir schon aus dem ManifestInjector von TheCodeProject eine kleine GUI gebaut,
die mir zustäzlich noch mit ILMerge alles schön verschnürt (auch via Shell ;-]).
Einfach genial! *freu* :)

Fettes THX!

lg, cosmo
 

Neue Beiträge