localhost?mysql?php? Bitte helft mir mal

sorry ich seh da nicht durch
find da nix nützliches
trozdem danke für deine Hilfe

muss ich wohl irgendwie anders machen
 
Hi

ach Quatsch, nicht so schnell aufgeben.
Welches Betriebssystem?
Hast Du die Installationsanweisungen genau beachtet? Eigentlich kann man da überhaupt nix falsch machen.
 
also ich werde jetz xampp deinstallieren und es neu installeiren und alles genau aufschreiben
wenn jemand von euch skype oder TeamSpeak hat kann er es mir ja auch persöhnlich sagen
geht glaub ich besser


also mein Betriebsystem Windows XP Professionel

so installiere jetzt xampp-win32-1.4.11-installer

1.Schritt
Language Select "Deutsch"

2.Schritt
"Weiter"

3.Schritt
"annehmen"

4.Schritt
Zielverzeichniss anwählen "c:\apachefriends"

5.Schritt installieren


6.Schritt

öffnete ne console und es stand etwas da(waren glaub ich keine Fehler dabei)

7.Schritt
"Fertig stellen"

Installation Komplett

Jetzt starte ich die exe "xampp_start"

Mein Browser öffnet sich
(folgende Seite C:\apachefriends\xampp\install\start.html)

wähle Deutsch an

will folgende Seite öffnen
http://localhost/xampp/lang.php?de

kann sie aber nicht finden
http://localhost/xampp/lang.php?de
(Fehler: HTTP 404 )
 
hab jetzt noch mal

start_without_browser.exe gestartet

und er sagte mir folgende Fehlermeldung an
 

Anhänge

  • Fehlerxampp.JPG
    Fehlerxampp.JPG
    37,7 KB · Aufrufe: 66
Hi

ein 404 heißt, dass die Seite nicht vorhanden ist. Schau mal, ob sie da ist.
Geht doch mal in das Rootverzeichnis, dort, wo auch xampp drin ist (ich glaube, es heißt htdocs). Leg ein neues Verzeichnis darein, z.B. clan. In dieses Verzeichnis legst Du eine Datei info.php. Dort setzt Du folgenden Code hinein

<?php
phpinfo();
?>

Dann öffnest Du Deinen Browser und gibst http://localhost/clan/info.php ein. xampp muss aber gestartet sein. Schau nach, was passiert.
 
Hi

dies ist jetzt nur ein Vermutung von mir

Du hast ja vorher die Einzelteile installiert, vermutlich dann xampp drübergebügelt, die anderen aber nicht gelöscht. Das würde ich der Fehlermeldung entnehmen.

Ich würde nochmal alles deinstallieren (auch die Einzelteile), Registry bereinigen, dann xampp wieder draufinstallieren.
 
nein tut mir leid hatte als erstets xampp und dat hat nicht geklappt
dann hab ich php installeirt
uach nicht
deinstalliert
und jetzt wieder xampp

achja zwischendurch mysql und wieder deinstalliert
 
so habe nochmal alles platt gemacht
und nur xampp raufgehauen

und es kamm die fehlermeldung
 

Anhänge

  • fehler2.JPG
    fehler2.JPG
    42,9 KB · Aufrufe: 31

Neue Beiträge

Zurück