Loading screen !!

Z

zOOm67

Ich habe ein nettes intro gebastelt .. und möchte jedoch den fortschritt beim laden sehen !! .. wie kann ich einen einfachen loading screen basteln und ihn dann auch in das intro einbauen ??
bin totales NeWEBIE auf dem gebiet ..

thx4all
zOOm67
 
Taches!

Du willstn Preloader basteln???

Gut am besten guckst du hie rma vorbei die Site ist echt gut.. die haben richtige cool erklärte Tutorials!

http://www.get-the-flash.de/

Dort kannst u dir unter Tutorials das gewünschte Teil downloaden,d a is dann erklärung, sowie ne swf und ne fla Datei bei!

Übrigens wenn du keine lust hast lange rum zu klicken hier ist die direkte URl für das Preloader Tut:

http://www.get-the-flash.de/tutorials/preloader.zip

Dein Msv P!!!
 
...

irgendwo hier gab's schon mal den gleichen Post....wennst mehr dazu wissen willst, musst du halt die alten Posts durchsuchen.

Außerdem kommt demnächst auf Aisdesign.de ein Tutorial für Preloader!
 
Zurück